10 Tipps für das neue AdWords-Interface

Wann:

19. April 2018 um 15:00 – 16:00

2018-04-19T15:00:00+02:00
2018-04-19T16:00:00+02:00

Was ist neu und wie nutzt man die Features in der AdWords-Oberfläche?

“Tschüss altmodischer Look” und “Hallo neues Interface”!
Nach langer Zeit voller Gerüchte um Neuerungen in der AdWords-Oberfläche war es letztes Jahr endlich soweit und das neue AdWords-Interface wurde flächendeckend ausgerollt. Neben einer optischen Aufpolierung bringt das AdWords-Backend einige spannende Features mit sich.

Jessy und Jule zeigen in ihrem Webinar, was für Änderungen es gab, welche neuen Funktionen dazu gekommen sind und was zukünftig wegfällt. Die beiden SEA-Expertinnen haben zudem ein erstes Fazit und einen Ausblick auf kommende Updates mit im Gepäck.

Jetzt anmelden und mit 10 Tipps Kampagnen effizienter optimieren!

Über die Speaker

10 Tipps für das neue AdWords-Interface

Als Online Marketing Managerin betreut Jessica Ackermann, B.Sc. in Wirtschaftswissenschaften, die Kampagnen unserer Kunden im Google AdWords- und Displaynetzwerk. Gleichzeitig steuert Sie aber auch Kampagnen im Social Media-Bereich und sorgt somit für die optimale Performance der Projekte.

juleraters.seitlichesbild

Jule Raters, B.A. in Public Management, sammelte nach Ihrem Studium an der Hochschule Osnabrück Praxiserfahrung im Online Marketing an verschiedenen Stationen. Als Online Marketing Manager betreut sie nun bei der MSO Digital Groß- und Kleinkunden im Google AdWords- und Displaynetzwerk sowie im Bereich Social Media Advertising.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten