21. Werbelehrerfachtagung

Wann:

28. September 2016 ganztägig

2016-09-28T00:00:00+02:00
2016-09-29T00:00:00+02:00

Wo:

NOZ Medienzentrum
Breiter Gang 10
49074 Osnabrück
Deutschland

Preis:

kostenlos

Wie gestaltet sich das Human Resources Management der Arbeitgebermarke „MSO Digital“?

Dies wird Schahab Hosseiny in seinem Vortrag „MSO Digital Case – Unternehmensführung & Management-Systeme für eine volatile Arbeitswelt“ im Rahmen einer Werbelehrerfachtagung näher beleuchten. Das Event, ausgerichtet von der BBS Pottgraben Osnabrück, findet bereits zum 21. Mal statt. Dieses Jahr wurde das NOZ Medienzentrum als Veranstaltungsort ausgewählt.

Schahab Hosseiny, CEO

Schahab Hosseiny ist Geschäftsführer der MSO Digital GmbH & Co. KG aus Osnabrück, Düsseldorf und Lingen. Gemäß 100 Experten gehört Schahab Hosseiny zu den renommiertesten Online-Marketing-Experten Deutschlands und ist ein geschätzter Berater bei allen Fragen rund um das Thema digitale Medien und Online Vermarktung.

Seit September 2015 ist Herr Hosseiny außerdem offizieller Trainer der Google Partner Academy und unterrichtet als einziger Trainer in Deutschland zum Thema YouTube. Daneben publizierte er schon für den Springer / Gabler Verlag, den BVDW sowie Google.