SMX München – YouTube & Videomarketing Workshop

Wann:

19. März 2018 um 9:00 – 17:00

2018-03-19T09:00:00+01:00
2018-03-19T17:00:00+01:00

Wo:

H4 Hotel München Messe
Konrad-Zuse-Platz 14
81829 München
Deutschland

Preis:

895€

Kontakt:

SMX München

Die SMX in München ist jedes Jahr ein Konferenz Hightlight mit einem internationalen Speaker-Set. Im Congress Center München gibt es Vorträge, Workshops und Deep Dives zu den Themen SEO, SEA und Online-Marketing.

Zur Vorbereitung auf die Messe finden diverse Workshops am 19. März statt. Neben wenigen anderen digitalen Experten ist Christian Tembrink mit dem Thema YouTube & Videomarketing dabei.

Die Agenda umfasst alle Facetten des Videomarketings: Strategie, Ziele, YouTube Special, Konzeption & Produktion von Videos sowie die Verbreitung von Inhalten.

Mehr zu dem Workshop und der Agenda sind auf der Website der SMX München zu finden.

Christian-Tembrink-netspirits

Echt Kölscher Digital-Marketing-Profi, kommunikativer Stratege und kreativer Visionär: Chris gründete netspirits im Jahr 2007 und ist heute YouTube-Coach und einer der führenden SEO-Experten Deutschlands.

Seine Kreativität und Leidenschaft für die Analyse von Zahlen setzt er erfolgreich für die netspirits-Kunden ein. Chris teilt sein Insiderwissen gerne als Dozent und Speaker auf den Bühnen verschiedener Konferenzen. Sein oberstes Ziel: netspirits zur besten und coolsten Online-Marketing-Agentur des Universums zu machen.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten