AllFacebook Marketing Conference

Wann:

5. Oktober 2017 ganztägig

2017-10-05T00:00:00+02:00
2017-10-06T00:00:00+02:00

Wo:

bcc Berlin
Berliner Congress Center
Alexanderstraße 11, 10178 Berlin
Deutschland

Preis:

ab 550€

1 Tag, 4 Bühnen, 30+ Speaker, 20+ Keynotes, 600+ Teilnehmer. Die AllFacebook Marketing Conference in Berlin ist eine der größten Social Media-Veranstaltungen des Jahres. Hier treffen sich die Experten zum Austausch und Unternehmen bekommen neue Insights und Ideen für Ihre Social Media-Strategien.

Am 5. Oktober wird mit Christoph Steger auch ein Experte der MSO Digital mit einem Speaking zu sehen sein. 90 Minuten entführt er in die Tiefe des Performance Marketings auf Facebook.

Deepdive: Erfolgreiches Performance Marketing auf Facebook

Facebook hat sich nicht erst gerade zu einem hoch relevanten Performance-Kanal entwickelt, der in keinem Online Marketing Mix fehlen sollte. Doch häufig liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg an den kleinen Stellschrauben, die Online Marketer in der Kampagnenaussteuerung beachten sollten. In diesem DeepDive gibt Christoph einen tieferen Einblick und vor allem konkret umsetzbare Tipps für erfolgreiches Performance Marketing auf Facebook & Instagram.

Targeting Best Practices – Streuverluste durch granulares Targeting vermeiden

  • Best Practices Core Audiences, Custom Audiences, Lookalike Audiences
  • Dynamic Ads for Broad Audiences
  • Audience Overlap

Die perfekte Gebotsstrategie definieren

  • Wie tickt der Algorithmus?
  • Die verschiedenen Gebotsstrategien
  • Best Practice: oCPM

Thore Schwemann und Martin Heinrichs von netspirits werden außerdem in einem halbstündigen Vortrag das Thema Funnel-Marketing präsentieren.

Facebook Conversion Funnel, die wirklich konvertieren

Funnel-Marketing wird zwar als Buzzword genutzt, aber kaum in die Tat umgesetzt – viele Advertiser bleiben nur an der Oberfläche, die Möglichkeiten des Funnel-Marketings bei Facebook werden meist nicht voll ausgeschöpft.

Thore und Martin zeigen auf, wie ein Funnel vom Erstkontakt, über den Kauf, bis hin zur Kundenbindung aufgebaut wird. Wie in diesem Prozess Daten generiert und eingesetzt werden, wie Zielgruppen- und Interessen-Targeting richtig eingesetzt und Incentives korrekt genutzt werden.

Dieser Vortrag ist Intermediate-Level, für Advertiser mit Vorerfahrung, die ihre Kampagnen auf das nächste Level bringen wollen.

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