Digital Lab – Wie kommen Google, Facebook & Co. an unsere Daten?

Wann:

18. August 2016 um 18:00

2016-08-18T18:00:00+02:00
2016-08-18T18:15:00+02:00

Wo:

NOZ Medienzentrum
Erich-Maria-Remarque-Ring 1B
49074 Osnabrück
Deutschland

Wissen Sie, in wessen Händen Ihre persönlichen Daten liegen?
Insbesondere Trends wie Big Data, Smart Data und Predictive Analytics sind im Marketing-Dschungel schwer zu durchdringen und lösen zuweilen Bedenken aus. Wir möchten Ihnen diese Angst nehmen und erläutern, wie die großen Player Ihre Daten sammeln und was damit passiert.
Anhand vieler praktischer Beispiele zeigen wir Möglichkeiten auf, wie Sie und Ihr Unternehmen diese Daten effektiv analysieren und für sich nutzen können.

Beginn um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr

Über die MSO Digital Labs

Online Marketing Know-how und aktuelle Erkenntnisse aus der digitalen Branche. Die Digital Labs, Osnabrücks Veranstaltungsserie für das digitale Marketing, vereinen hochkarätige Vorträge zertifizierter Experten mit spannenden Gesprächen beim anschließenden Meet & Greet.

Jan Golka, Teamlead Web Analytics

Exakte Analysen und komplexe Datenauswertungen sind das Arbeitsfeld von Jan Golka, Team Lead Web Analytics der MSO Digital. Als offizielles Google Analytics Qualified Individual ist er als Speaker zudem in ganz Deutschland unterwegs.

Im Anschluss an den einstündigen Vortrag sind Sie herzlich eingeladen, sich mit unseren Experten für digitales Marketing auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt!

Jetzt anmelden

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events