Durchstarten mit Performance Marketing auf Facebook & Instagram

Wann:

28. Februar 2018 um 11:00 – 12:00

2018-02-28T11:00:00+01:00
2018-02-28T12:00:00+01:00

Facebook & Instagram gehören nicht erst seit gestern zu den hoch relevanten Performance-Kanälen, die in keinem Online-Marketing-Mix mehr fehlen dürfen. Doch wie performen meine Kampagnen richtig und an welchen Stellschrauben kann ich drehen, um noch mehr Erfolg haben? Christoph gibt euch in seinem Webinar Einblicke in die komplexe Welt des Performance Marketings auf Facebook und Instagram.

Lerne mehr über Targeting, wie sich dabei Streuverluste vermeiden lassen und wie man die perfekte Gebotsstrategie definiert.

Christoph-Steger

Über Christoph

Christoph Steger verantwortet als Team Lead PPC den Bereich Online Advertising bei MSO Digital in Osnabrück. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählen die strategische und operative Betreuung von Kundenprojekten in den Disziplinen Social Media Advertsing (SMA), Search Engine Advertising (SEA) und weiteren.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten