Mehr Traffic, mehr Conversions – weniger Diskussionen: Mit A/B-Tests zum Erfolg

Wann:

6. September 2018 um 15:00 – 16:00

2018-09-06T15:00:00+02:00
2018-09-06T16:00:00+02:00

Preis:

Kostenlos

Was zieht besser: emotionale Ansprache oder rationales Nutzenversprechen? Welche Faktoren sind wirklich relevant für das Google-Ranking? Welchen Effekt haben vertrauensbildende Elemente auf einer Website?

Noch vor wenigen Jahren wurden solche Fragen heiß diskutiert. Heute kann mit A/B-Tests ganz einfach herausgefunden werden, was wirklich funktioniert und nachweislich zu mehr Traffic und Conversions führt. Das bringt am Ende des Tages Leads und spart Nerven.

Anna zeigt in diesem Webinar, wie A/B-Tests aufgebaut und welche Elemente getestet werden können. Außerdem gibt Anna Empfehlungen zu Tools und erklärt, wie A/B-Tests bei der Optimierung einer Website für Suchmaschinen eingesetzt werden.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Über die Speakerin

Anna Böttcher

Anna Böttcher absolvierte das Studium „Medien und Information“ an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg und arbeitete parallel bei einem Start-up in der Marketingabteilung. Der Bereich Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, faszinierte Sie dabei am meisten, sodass Anna Böttcher nun als SEO Manager die MSO Digital unterstützt.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten