1. Osnabrücker Marketingtag

Wann:

8. Februar 2017 ganztägig

2017-02-08T00:00:00+01:00
2017-02-09T00:00:00+01:00

Wo:

OsnabrückHalle
Schlosswall 1
49074 Osnabrück
Deutschland

„Sei Marke!“ – Unter diesem Motto findet erstmals der Osnabrücker Marketingtag statt. Diverse Werbemittelhersteller finden sich im Rahmen der Messe in der OsnabrückHalle zusammen.

Partner sind neben der MSO Digital das Steigenberger Remarque und Arcona Living, Hagenhoff, Zoo Osnabrück sowie viele weitere Unternehmen.

Klicken Sie hier, um auf die Website der OsnabrückHalle zu gelangen.

Schahab Hosseiny, CEO

Schahab Hosseiny ist Geschäftsführer und Speaker of the Management Board der MSO Digital GmbH & Co. KG aus Osnabrück, Düsseldorf und Lingen. Gemäß 100 Experten gehört Schahab Hosseiny zu den renommiertesten Online-Marketing-Experten Deutschlands und ist ein geschätzter Berater bei allen Fragen rund um das Thema digitale Medien und Online Vermarktung.

Seit September 2015 ist Herr Hosseiny außerdem offizieller Trainer der Google Partner Academy und unterrichtet als einziger Trainer in Deutschland zum Thema YouTube. Daneben publizierte er schon für den Springer / Gabler Verlag, den BVDW sowie Google.