Digital Labs: Snapchat – Ein Trend nur für Teenies oder Marketingkanal der Zukunft?

Wann:

1. Dezember 2016 um 17:00

2016-12-01T17:00:00+01:00
2016-12-01T17:15:00+01:00

Wo:

NOZ Medienzentrum
Breiter Gang 16
49074 Osnabrück
Deutschland

Snapchat polarisiert. Während deutsche Unternehmen der App mit dem Spaßfaktor noch relativ wenig Beachtung schenken, boomt das Netzwerk in anderen Ländern und der Hype hat bei uns gerade erst begonnen. 150 Millionen aktive Snapchat-Nutzer versenden über 700 Millionen sich selbst zerstörende Videos und Fotos pro Tag und generieren damit mehr als 10 Milliarden Videoviews.

Christoph Steger bietet allen Snapchat-Anfängern einen Einblick in die Welt des kleinen gelben Geistes und zeigt Potenziale für Unternehmen auf.

Beginn um 17.00 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr

Über die MSO Digital Labs

Online Marketing Know-how und aktuelle Erkenntnisse aus der digitalen Branche. Die Digital Labs, Osnabrücks Veranstaltungsserie für das digitale Marketing, vereinen hochkarätige Vorträge zertifizierter Experten mit spannenden Gesprächen beim anschließenden Meet & Greet.

christoph-steger

Christoph Steger, SEA Manager

Christoph Steger ist bei der MSO Digital operativer Ansprechpartner für die Disziplinen Social Media Advertsing (SMA) und Search Engine Advertising (SEA). Zu seinen täglichen Aufgaben gehört die Konzeption, Erstellung, Steuerung, Kontrolle und Analyse verschiedenster Online Marketing Kampagnen, sowie die Betreuung einiger unserer Groß- und Kleinkunden.
Mit vorherigen Stationen als Project- und Online Marketing Manager hat Christoph Steger sich einen Überblick in allen Disziplinen des Online Marketing verschaffen können und entsprechende Expertise aufgebaut. Er ist zudem von Google in den Bereichen Analytics, AdWords, Shopping und mobiler Werbung zertifiziert worden.

Im Anschluss an den einstündigen Vortrag sind Sie herzlich eingeladen, sich mit unseren Experten für digitales Marketing auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt!

Jetzt anmelden