30 YouTube Tipps – Ein Experte packt aus

Wann:

8. März 2018 um 17:00 – 19:30

2018-03-08T17:00:00+01:00
2018-03-08T19:30:00+01:00

Wo:

NOZ Medienzentrum
Breiter Gang 10
49074 Osnabrück
Deutschland

Kontakt:

Gina Raude
0541 343 717 70

Christian Tembrink verrät die besten Tricks aus 10 Jahren YouTube Marketing

Die digitalen Marketing-Möglichkeiten steigen exponentiell an – immer mehr Tools, Techniken und Plattformen stehen Marketing-Experten zur Verfügung, um aus Netznutzern neue Kunden zu machen. Dabei wird oft eines vergessen: Wir Menschen treffen in über 80% unsere Kaufentscheidungen nicht aus rein rationalen Gründen, sondern vor allem auch wegen unterbewussten, emotionalen Einflussfaktoren.

Genau hier setzt das Marketing mit Videos an: Videos im digitalen Marketing schaffen eine Verbindung zwischen Marke und Konsument, machen die eigene Unternehmens-DNA erlebbar und helfen Firmen, im Netz greifbar zu werden und sich damit auch von Marktbegleitern zu differenzieren.

In diesem Vortrag verrät Christian Tembrink geballtes Wissen aus über 10 Jahren YouTube- und Videomarketing. Der Autor des erfolgreichen “YouTube Marketing” Buches erklärt anhand praktischer Tipps, wie YouTube Marketing funktioniert und was zu beachten ist. Alles verpackt in 30 knackige Tipps mit vielen praktisch anwendbaren Beispielen!

Also: Anmelden, vorbeikommen, anschnallen und über mehr Marketing-Erfolg freuen!

Agenda

16.30 Einlass
17.00 Intro
17.15 Vortrag Christian Tembrink, Geschäftsführer netspirits
18.30 Ausklang und Networking bei Snacks und Getränken
gegen 19.30 Ende der Veranstaltung

Im Anschluss an den Vortrag sind Sie herzlich eingeladen, sich mit unseren Experten für digitales Marketing auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt!

Tickets

christian-tembrink_01

Christian Tembrink | Geschäftsführer, netspirits

Christian Tembrink hat eine Mission: Er möchte die digitale Welt jeden Tag ein Stück besser machen. Dafür reist er durchs ganze Land zu den namhaften Online-Marketing-Konferenzen und gibt dort sein Wissen als Speaker weiter.

Über die Jahre ist er zum Meinungsführer für SEO und Video-SEO geworden. Im Bereich Video wurde er vom SEO-Portal bereits zum dritten Mal in Folge zu den Top-100-Influencern gekürt.

Über die MSO Digital Labs

Online Marketing Know-how und aktuelle Erkenntnisse aus der digitalen Branche. Die Digital Labs, Osnabrücks Veranstaltungsserie für das digitale Marketing, vereinen hochkarätige Vorträge zertifizierter Experten mit spannenden Gesprächen beim anschließenden Meet & Greet.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten