So gelingt der Website-Relaunch – Die wichtigsten Tipps in 45 Minuten

Wann:

10. Oktober 2018 um 10:00 – 11:00

2018-10-10T10:00:00+02:00
2018-10-10T11:00:00+02:00

Wo:

Online

Preis:

Kostenlos

Christian Tembrink, Gründer und Geschäftsführer von netspirits, zeigt in diesem Webinar, wie ein Website-Relaunch sauber gelingt. Er präsentiert Learnings aus über 20 Jahren Online- Marketing und über 50 Relaunch-Projekten für Firmen wie Bayer, Yello Strom und viele erfolgreiche Onlineshops. Er behandelt unter anderem die Themen Relaunch-Planung und Qualitätssicherung. Er hat jede Menge praktische Beispiele im Gepäck, die zeigen, worauf es wirklich ankommt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – also am besten gleich anmelden und Platz sichern!

Über den Speaker

Christian-Tembrink-netspirits

netspirits-Geschäftsführer Christian Tembrink hat eine Mission: Er möchte die digitale Welt jeden Tag ein Stück besser machen. Dafür reist er durchs ganze Land zu namhaften Kundenund Online-Marketing-Konferenzen und gibt dort sein Wissen als Online-Marketing-Berater, Speaker und Dozent für digitales Marketing weiter. Über die Jahre ist er zum Meinungsführer für Online-Marketing-Beratung, SEO und Video-SEO geworden.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten