Workshop Social Media-Strategie

Wann:

20. Oktober 2017 um 9:00 – 13:00

2017-10-20T09:00:00+02:00
2017-10-20T13:00:00+02:00

Wo:

MSO Digital
Erich-Maria-Remarque-Ring 14
49074 Osnabrück
Deutschland

Preis:

390 €

Kontakt:

MSO Digital GmbH & Co. KG
0541 343 717 0

Alle Social Media-Kanäle haben eines gemeinsam: Um dort erfolgreich zu sein, Reichweite und Fans zu gewinnen und damit einen positiven Effekt für den Umsatz zu erzielen, benötigt man eine Social Media-Strategie.

Damit auch Sie fit sind beim Thema Social Media, wird Malina Kruse-Wiegand in ihrem Workshop verschiedene Bereiche bearbeiten.

Nach diesem Workshop …

  • können Sie fokussiert entscheiden, welche Business-Kennzahlen Sie auf Social Media weiter verfolgen sollten
  • wissen Sie, wie Sie Ihre Social Media-Auftritte (insbesondere bei Facebook, Instagram & YouTube) effizienter und erfolgreicher machen können
  • können Sie eine erfolgreiche Werbe-Kampagne auf Facebook & Instragram aufsetzen
  • kennen Sie viele hilfreiche Tools, die Ihnen den Arbeitsalltag mit Facebook & Co erleichtern
  • wissen Sie, wie Sie Statistiken und Daten auswerten und für die weitere Planung verwenden können
  • kennen Sie Ihre Targetingmöglichkeiten auf Facebook, Instagram & Co.

All dieses Wissen bekommen Sie in vier Stunden leicht und verständlich erklärt, um einen gelungenen Einstieg in die Social Media-Welt zu bekommen.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen / Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Preis: 390,00 € zzgl. MwSt. – Die Rechnungstellung erfolgt im Anschluss an den Workshop.

Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behält MSO Digital sich vor, die Workshops unter Rückerstattung der Kosten abzusagen.

Malina Kruse-Wiegand

Malina Kruse-Wiegand | Team Lead Strategic Marketing, MSO Digital

Malina verantwortet bei der MSO Digital die Entwicklung integrierter Online-Kampagnen und berät in allen Fragen zu digitalen Strategien.

Vor ihrem Einstieg bei MSO Digital, baute sie bei Tchibo den Social Media-Bereich auf. Als Head of Social Media verantwortete sie alle für Endkunden relevanten Kanäle und war Teil des Marketing-Strategie-Teams des Kaffeerösters.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten