AdWords Agentur Köln

AdWords Agentur Köln

In der Stadt Köln leben knapp über einer Million Menschen, die Köln zu der Stadt mit dem größten Bevölkerungsreichtum in Nordrhein-Westfalen machen. Die Kultur- und Wirtschaftsmetropole Köln ist nicht nur deutschlandweit von großer Bedeutung, sondern auch international. Als Standort für verschiedene Medienunternehmen, Kongresse, Messen und wichtige Forschungs- und Bildungseinrichtungen ist Köln von großem wirtschaftlichen Interesse für viele Unternehmen – wie die AdWords Agentur Köln, MSO Digital.

Ebenso relevant für die Kölner Wirtschaft ist der Stellenwert als Verkehrsknotenpunkt in Deutschland, der unter anderem am umfangreichen Schienenverkehr, dem Containerumschlagbahnhof, vier Binnenhäfen und dem internationalen Flughafen Köln/Bonn zu erkennen ist. Entsprechend sind viele Unternehmen in der nordrhein-westfälischen Großstadt ansässig.

In der Stadt Köln leben knapp über einer Million Menschen, die Köln zu der Stadt mit dem größten Bevölkerungsreichtum in Nordrhein-Westfalen machen. Die Kultur- und Wirtschaftsmetropole Köln ist nicht nur deutschlandweit von großer Bedeutung, sondern auch international. Als Standort für verschiedene Medienunternehmen, Kongresse, Messen und wichtige Forschungs- und Bildungseinrichtungen ist Köln von großem wirtschaftlichen Interesse für viele Unternehmen – wie die AdWords Agentur Köln, MSO Digital.

Ebenso relevant für die Kölner Wirtschaft ist der Stellenwert als Verkehrsknotenpunkt in Deutschland, der unter anderem am umfangreichen Schienenverkehr, dem Containerumschlagbahnhof, vier Binnenhäfen und dem internationalen Flughafen Köln/Bonn zu erkennen ist. Entsprechend sind viele Unternehmen in der nordrhein-westfälischen Großstadt ansässig.

Wieso Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords?

Werbung ist ein wichtiges Mittel zur Steigerung Ihrer Bekanntheit, deshalb sollte auch im WWW entsprechend agiert werden. Suchmaschinenwerbung hat dabei eine besondere Bedeutung, denn fast jeder Internetnutzer, nutzt auch regelmäßig Suchmaschinen – gerade vor Kaufentscheidungen informiert sich ein potentieller Kunde zunächst über das Angebot verschiedener Unternehmen. Mit Search Engine Advertising (SEA) erreichen Sie also möglichst viele Internetnutzer.

In Zusammenarbeit mit der AdWords Agentur Köln werden dafür zunächst werbewirksame Kampagnen erarbeitet. Zertifizierte Experten der MSO Digital unterstützen Sie dabei von der Erstellung der Kampagne über die Anzeigenschaltung bis hin zur Betreuung Ihres AdWords Kontos.

Ein weiterer wichtiger Schritt für Ihre Suchmaschinenwerbung ist die Auswahl von Keywords. Durch diese Auswahl wird festgelegt, wann Ihre Anzeige für einen Suchmaschinennutzer sichtbar wird.

Auf diese Weise muss ein Nutzer nach den ausgewählten Keywords suchen, um Ihre Werbung zu sehen – so ist sichergestellt, dass Ihre Werbeanzeige für den Nutzer auch wirklich relevant ist. Ein nächster Schritt für Ihre Suchmaschinenwerbung ist außerdem die Optimierung Ihrer Landingpages.

AdWords-Remarketing für mehr Conversions

Bereits durch die Nutzung von Google AdWords können Sie mehr Conversions für Ihr Unternehmen erreichen. Mit Remarketing lässt sich dies noch weiter steigern, denn es ermöglicht den potentiellen Kunden weiterhin mit Ihren Werbeanzeigen zu verfolgen. Dazu wird ein Remarketing-Tag auf Ihren Websites oder in Ihren Apps platziert. Wenn ein Nutzer Ihre Website besucht hat, kann er durch diesen Tag auf der Customer Journey als Kunde gewonnen werden. Dies erfolgt indem Ihr potentieller Kunde innerhalb der Seiten des Google-Display-Networks weiterhin Ihre Werbung zu sehen bekommt, auch wenn dieser gerade nicht die Suchmaschine nutzt und nach den ausgewählten Keywords gesucht hat. Mit diesem Mittel können Sie bereits Interessierte nachträglich als Kunden gewinnen.

Die AdWords Agentur Köln setzt außerdem auf ein datenbasiertes Vorgehen mit Google Analytics bei der Erstellung und Optimierung von Suchmaschinenwerbung und anderen Online Marketing Maßnahmen. Wenden Sie sich direkt an uns, um noch mehr über die Potentiale Ihrer Website zu erfahren – zum Beispiel in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Display Advertising, Yield Management und Social Media.

Userverhalten in 2017

88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung

> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung

Suchanfragen der User

Lokale Suchanfragen sind schon lange Teil unseres Alltags. Ob auf der Suche nach dem nächsten Kino, bei der Recherche eines neuen Arztes oder beim Stöbern nach einem Restaurant – der lokale Suchcharakter macht entsprechende Anfragen für Unternehmen jeglicher Größe relevant.

SuchbegriffSuchvolumen
hotel köln90500
theater köln6600
restaurant köln27100
wohnung köln9900
zahnarzt köln6600
immobilien köln4400
jobs köln6600
bibliothek köln3600
sehenswürdigkeiten köln8100

Kundenstimmen

  • Wir führen bereits seit 2013 regelmäßige und konstruktive Gespräche mit der MSO Digital, das Team und Herr Hosseiny haben sich sehr intensiv um bugatti bemüht und sich unser Vertrauen erarbeitet. Letztendlich hat uns die MSO Digital durch Ihre Expertise und Arbeitsweise, sowie Ihr gesundes Selbstvertrauen überzeugt – das gute „Bauchgefühl“ spielte aber auch eine wichtige Rolle. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die neuen Impulse der MSO Digital.

    Bastian Droege
    Bastian Droege Web Business Manager – bugatti Retail GmbH
  • Dank der Übernahme der Online Vermarktung von ehorses.de durch MSO Digital konnten wir unsere Online Erlöse monatlich signifikant erhöhen. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung und dem Service von MSO Digital und empfehlen die Agentur gerne weiter.

    Lena Büker
    Lena Büker Geschäftsführerin – ehorses GmbH & Co.KG
  • Die MSO Digital zeichnet sich durch exzellente Arbeit und eine hohe Transparenz aus. Durch die SEA-Optimierungen, erhöhten sich die Conversions in unseren Online-Shop und das bei signifikant sinkenden Kosten. Mittlerweile betreut mich die MSO Digital in den Bereichen des Online Marketings vollumfänglich, nahm weitere Kanäle wie z.B. das Affiliate Marketing sowie Preissuchmaschinenmanagement hinzu und berät mich in allen Fragen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung mit vollem Erfolg.

    Sven Vieler
    Sven Vieler Geschäftsführer – Peruecken24

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Fordern Sie jetzt unverbindlich Informationen zu Ihrer persönlichen AdWords-Strategie an. Kontaktieren Sie uns über das nebenstehende Kontaktformular und einer unserer Experten meldet sich schnellstmöglich mit weiterführenden Informationen zur optimalen AdWords-Optimierung bei Ihnen.

Unsere Ansprechpartner für Sie

Schahab Hosseiny
Speaker of the Management Board

Marc Cormann
Member of the Management Board

Michael Pettke
Member of the Management Board

Mario Rose

Mario Rose
Member of the Management Board

MSO Digital - bekannt aus:

Michael Pettke

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