AdWords Agentur München

AdWords Agentur München

Die Stadt München ist mit rund 1,5 Millionen Einwohnern nach Berlin und Hamburg die drittgrößte Stadt in Deutschland. Im gesamten Ballungsraum wohnen mehr als 2,7 Millionen Menschen, die Metropolregion zählt sogar über 5,7 Millionen Einwohner. Als Weltstadt ist München auch über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt und zieht jedes Jahr viele Besucher an. Entsprechend ist München eine der europäischen Großstädte mit dem größten wirtschaftlichen Erfolg und schnellstem Wachstum – daher sitzen viele verschiedene Unternehmen in der Landeshauptstadt Bayerns. Ebenso ist die MSO Digital, AdWords Agentur München, in der bayrischen Großstadt aktiv und bietet umfangreiche Leistungen in Bereichen des Online Marketings.

Für moderne Unternehmen führt heute kein Weg mehr an der Nutzung des Internets vorbei. Das Internet und Suchmaschinen sind als Vertriebskanal wichtiger denn je, da Internetnutzer sich vor einem Kauf häufig auf diesem Wege informieren, vergleichen und erst dann eine Entscheidung treffen. Um von diesen Nutzern wahrgenommen zu werden, lohnt es sich über Suchmaschinen auffindbar zu sein: Dafür bietet sich etwa Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords als effektvolle Maßnahme an. Über bezahlte Suchmaschinenwerbung, die noch vor den organischen Suchergebnissen erscheint, zeigen Sie Präsenz und Relevanz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und ziehen so potentielle Kunden an.

Jetzt unverbindlich mehr Informationen anfordern Hier klicken

Mit Google AdWords zum Online-Erfolg

Mit Hilfe von Google AdWords oder Bing Ads erreichen Sie gezielt potentielle Kunden. Von der AdWords Agentur München erstellte Werbe- und Textanzeigen werden über AdWords auf Ihre Zielgruppe abgestimmt. Dazu findet eine Auswahl bestimmter Keywords statt, die eingrenzt, wann Ihre Suchmaschinenwerbung für Suchmaschinennutzer sichtbar wird. Dadurch erscheint Ihre Anzeige nur für diejenigen Nutzer, deren Suchanfrage Ihre Keywords enthält – so wird die Relevanz für den Nutzer gesichert und Sie können Streuverluste bei Ihrer Suchmaschinenwerbung vermeiden. Der positive Effekt dieser Werbemaßnahmen ist die Steigerung Ihrer Conversions, da Sie direkt und gezielt potentielle Kunden mit der Suchmaschinenwerbung ansprechen.

Die Nutzung von Google AdWords erfolgt zudem unter einem besonderen Zahlungsmodell: Cost-per-Click. Das heißt, dass Sie nicht pro Impression für Ihre Werbeanzeige zahlen müssen, sondern nach Menge der Clicks, die Suchmaschinennutzer getätigt haben. Sie legen dafür zuvor ein Budget für Ihr AdWords Konto bzw. für eine bestimmte Kampagne fest und können so Ihre Kosten für die Suchmaschinenwerbung stets kontrollieren.

Jetzt unverbindlich Informationen anfordern

Fordern Sie jetzt unverbindlich Informationen zu Ihrer persönlichen SEO-Strategie an. Kontaktieren Sie uns über das nebenstehende Kontaktformular und einer unserer Experten meldet sich schnellstmöglich mit weiterführenden Informationen zur optimalen SEO-Optimierung bei Ihnen.

Jetzt unverbindlich mehr Informationen anfordern Hier klicken

Mehr erreichen mit AdWords-Remarketing und Google Analytics

Außerdem hat AdWords eine zusätzliche attraktive Maßnahme zu bieten: Remarketing. Der Einsatz eines Remarketing-Tags auf Ihren Webauftritten und Apps ermöglicht es, dass Ihre Werbung auch nach Besuch Ihrer Website oder Nutzung Ihrer App für den Nutzer präsent bleibt. Auf Seiten des Google-Display-Netzwerks wird dem Nutzer dabei weiterhin Ihre Werbung angezeigt. Dies hat zur Folge, dass der Nutzer und potentielle Kunde Sie als präsent erlebt und auch nach Besuch Ihrer Website noch als Kunde gewonnen werden kann.

Google Analytics ist eine weitere wirkungsvolle und wichtige Ergänzung bei der Nutzung von Google AdWords. Bei der Webanalyse werden Nutzungsdaten auf Ihren Websites gesammelt, die es ermöglichen, Rückschlüsse über die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu ziehen. Die gesammelten Daten werden durch die AdWords Agentur München analysiert und stellen so aufbereitet die Grundlage für die Optimierung Ihrer Suchmaschinenwerbung dar. Zusätzlich können die Daten für weitere Online Marketing Zwecke genutzt werden; auch für die Suchmaschinenoptimierung geben Nutzungsdaten Aufschluss über mögliche Optimierungspotentiale.

Unsere Ansprechpartner für Sie

Schahab Hosseiny
Speaker of the Management Board

Marc Cormann
Member of the Management Board

Michael Pettke
Member of the Management Board

Andreas Lütschen

Andreas Lütschen
Team Lead SEA

Jetzt unverbindlich mehr Informationen anfordern Hier klicken

MSO Digital - bekannt aus:

Michael Möller

Kontakt