AdWords Agentur München

AdWords Agentur München

Erobern Sie die Spitze der Suchergebnis-Liste: Mit uns als AdWords-Agentur für München bzw. als Agentur für Google Ads. Wir beherrschen alle Werbeformen, die sich über die Google-Ads-Plattform steuern lassen, ob Suchmaschinen-, Display- oder YouTube-Werbung. Heute profitieren davon bereits Kunden wie Kaffee Partner, Mustang, Bugatti und etliche E-Commerce-Spezialisten.

Mit uns als AdWords-Agentur erhalten Sie die volle Dosis Online-Marketing-Know-how. Denn als einzige Online-Marketing-Agentur im deutschsprachigen Raum tragen wir zugleich das Google-Premier-Partner- das Google-Publishing-Partner- und das Google-Analytics-Zertifikat. Gern betreuen wir auch Ihr Unternehmen.

AdWords nutzen und mehr Kunden Gewinnen

Fordern Sie jetzt unverbindlich Infos zu Ihrer AdWords-Strategie an. Kontaktieren Sie uns am besten gleich über das Kontaktformular. Unsere Experten melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Einige Kunden, die mit uns erfolgreich sind

Unser Kunde schenkYOU hat mit MSO Digital sein Muttertagsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr versechsfacht. Geschäftsführer Melih Kesmen:

“Mit MSO Digital haben wir bereits wenige Monate nach Kampagnenstart großartige Erfolge gefeiert. Was die Zusammenarbeit neben der Performance auszeichnet: Wir sprechen eine Sprache und kommunizieren sehr offen. So macht das Spaß!”

Mit Google AdWords zum Online-Erfolg

Mit Hilfe von Google Ads oder Bing Ads erreichen Sie gezielt potentielle Kunden. Von uns als AdWords Agentur für München erstellte Werbe- und Textanzeigen werden über Google Ads auf Ihre Zielgruppe abgestimmt. Dazu findet eine Auswahl bestimmter Keywords statt, die eingrenzt, wann Ihre Suchmaschinenwerbung für Suchmaschinennutzer sichtbar wird. Dadurch erscheint Ihre Anzeige nur für diejenigen Nutzer, deren Suchanfrage Ihre Keywords enthält – so wird die Relevanz für den Nutzer gesichert und Sie können Streuverluste bei Ihrer Suchmaschinenwerbung vermeiden. Der positive Effekt dieser Werbemaßnahmen ist die Steigerung Ihrer Conversions, da Sie direkt und gezielt potentielle Kunden mit der Suchmaschinenwerbung ansprechen.

[vc_column_textDie Nutzung von Google AdWords erfolgt zudem unter einem besonderen Zahlungsmodell: Cost-per-Click. Das heißt, dass Sie nicht pro Impression für Ihre Werbeanzeige zahlen müssen, sondern nach Menge der Clicks, die Suchmaschinennutzer getätigt haben. Sie legen dafür zuvor ein Budget für Ihr AdWords Konto bzw. für eine bestimmte Kampagne fest und können so Ihre Kosten für die Suchmaschinenwerbung stets kontrollieren.[/vc_column_text]
Jetzt unverbindlich AdWords-Projekt anfragen Zum Formular

Unsere Ansprechpartner für München

christoph-steger-500

Christoph Steger
Team Lead PPC

Jens Grube

Jens Grube
Head of Digital Marketing

Katharina Westermeyer

Katharina Westermeyer
Team Lead Project Management

marc-cormann-300

Marc Cormann
Management Board

Mehr erreichen mit AdWords-Remarketing und Google Analytics

Außerdem hat AdWords eine zusätzliche attraktive Maßnahme zu bieten: Remarketing. Der Einsatz eines Remarketing-Tags auf Ihren Webauftritten und Apps ermöglicht es, dass Ihre Werbung auch nach Besuch Ihrer Website oder Nutzung Ihrer App für den Nutzer präsent bleibt. Auf Seiten des Google-Display-Netzwerks wird dem Nutzer dabei weiterhin Ihre Werbung angezeigt. Dies hat zur Folge, dass der Nutzer und potentielle Kunde Sie als präsent erlebt und auch nach Besuch Ihrer Website noch als Kunde gewonnen werden kann.

Google Analytics ist eine weitere wirkungsvolle und wichtige Ergänzung bei der Nutzung von Google AdWords. Bei der Webanalyse werden Nutzungsdaten auf Ihren Websites gesammelt, die es ermöglichen, Rückschlüsse über die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu ziehen. Die gesammelten Daten werden durch die AdWords Agentur München analysiert und stellen so aufbereitet die Grundlage für die Optimierung Ihrer Suchmaschinenwerbung dar. Zusätzlich können die Daten für weitere Online-Marketing-Zwecke genutzt werden; auch für die Suchmaschinenoptimierung geben Nutzungsdaten Aufschluss über mögliche Optimierungspotentiale.

Jetzt unverbindlich AdWords-Projekt anfragen Zum Formular

AdWords Agentur München

Die Stadt München ist mit rund 1,5 Millionen Einwohnern nach Berlin und Hamburg die drittgrößte Stadt in Deutschland. Im gesamten Ballungsraum wohnen mehr als 2,7 Millionen Menschen, die Metropolregion zählt sogar über 5,7 Millionen Einwohner. Als Weltstadt ist München auch über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt und zieht jedes Jahr viele Besucher an. Entsprechend ist München eine der europäischen Großstädte mit dem größten wirtschaftlichen Erfolg und schnellstem Wachstum – daher sitzen viele verschiedene Unternehmen in der Landeshauptstadt Bayerns. Ebenso ist die MSO Digital, AdWords Agentur München, in der bayrischen Großstadt aktiv und bietet umfangreiche Leistungen in Bereichen des Online Marketings.

Für moderne Unternehmen führt heute kein Weg mehr an der Nutzung des Internets vorbei. Das Internet und Suchmaschinen sind als Vertriebskanal wichtiger denn je, da Internetnutzer sich vor einem Kauf häufig auf diesem Wege informieren, vergleichen und erst dann eine Entscheidung treffen. Um von diesen Nutzern wahrgenommen zu werden, lohnt es sich über Suchmaschinen auffindbar zu sein: Dafür bietet sich etwa Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords als effektvolle Maßnahme an. Über bezahlte Suchmaschinenwerbung, die noch vor den organischen Suchergebnissen erscheint, zeigen Sie Präsenz und Relevanz Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und ziehen so potentielle Kunden an.

Was Marketing-Entscheider wissen sollten: Newsletter abonnieren

MSO Digital - bekannt aus:

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten