AdWords Agentur Oldenburg

AdWords Agentur Oldenburg

Als zertifizierte AdWords-Agentur bzw. als Agentur für Google Ads begleiten wir Unternehmen aus dem Norden auf dem Weg nach oben. Wir beherrschen dabei alle Werbeformen, die sich über die Google-Ads-Plattform steuern lassen: Von Suchmaschinen- über Display- bis zu YouTube-Werbung.

Als einzige Agentur im deutschsprachigen Raum trägt MSO Digital das Google-Premier-Partner- das Google-Publishing-Partner- und das Google-Analytics-Zertifikat. Mit uns erhalten Sie also die volle Dosis Online-Marketing-Know-how. Schon heute vertrauen uns großartige Kunden wie Fischkopf.de, Mustang und Bugatti. Was können wir für Ihre Kampagnen tun?

AdWords nutzen und mehr Kunden gewinnen

Fordern Sie jetzt unverbindlich Infos zu Ihrer AdWords-Strategie an. Kontaktieren Sie uns am besten gleich über das Kontaktformular. Unsere Experten melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Einige Kunden, die mit uns erfolgreich sind

Unser Kunde schenkYOU hat mit MSO Digital sein Muttertagsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr versechsfacht. Geschäftsführer Melih Kesmen:

“Mit MSO Digital haben wir bereits wenige Monate nach Kampagnenstart großartige Erfolge gefeiert. Was die Zusammenarbeit neben der Performance auszeichnet: Wir sprechen eine Sprache und kommunizieren sehr offen. So macht das Spaß!”

Präsenz zeigen mit Google AdWords

Von besonderer Bedeutung für Unternehmen, die im Web aktiv sind, ist eine entsprechende Präsenz. Präsenz wird nicht selten von Suchmaschinen- und Internetnutzern auch mit Relevanz gleichgesetzt: Wer nicht in den Suchergebnissen erscheint, ist für den Nutzer nicht interessant oder relevant. Mit Hilfe von Google AdWords oder Bing Ads können Sie Ihre Präsenz gezielt verbessern und so potentielle Kunden auf sich aufmerksam machen.
Zusammen mit der AdWords Agentur Oldenburg werden Kampagnen für Ihre Suchmaschinenwerbung erstellt. Dazu zählen hochwertige Anzeigentexte und Produktanzeigen sowie die Abstimmung Ihrer Werbeanzeige auf spezifische Keywords. Diese Keywords legen fest, wann Ihre Suchmaschinenwerbung für den Nutzer sichtbar wird. Dadurch sichern Sie die Relevanz für den potentiellen Kunden und erreichen diese zielgruppenspezifisch.

Die Anzeigen erscheinen in den Suchergebnissen bei einer von Ihnen festgelegten Suchanfrage oberhalb der organischen Ergebnisse und werden dadurch sehr präsent für den Nutzer. Geringere Streuverluste und eine verbesserte Conversion Rate sind die positiven Effekte dieser Maßnahmen. Neben AdWords kann außerdem von Remarketing Gebrauch gemacht werden. Hierbei kann der potentielle Kunde während seiner Customer Journey wieder eingefangen werden, indem Ihre Anzeigen auch dann erscheinen, wenn nicht danach gesucht wurde, der Suchmaschinennutzer aber schon auf Ihre Werbung geklickt hat.
Lassen Sie sich von der MSO Digital zu weiteren Maßnahmen für Ihr Online Marketing beraten: Social Media, Yield Management, Display Advertising etc. bieten große Potentiale für Ihre Onlinepräsenz.

Jetzt unverbindlich AdWords-Projekt anfragen Zum Formular

Unsere Ansprechpartner für Oldenburg

christoph-steger-500

Christoph Steger
Team Lead PPC

Jens Grube

Jens Grube
Head of Digital Marketing

Katharina Westermeyer

Katharina Westermeyer
Team Lead Project Management

marc-cormann-300

Marc Cormann
Management Board

Was kostet Google AdWords (Google Ads)?

Google Ads werden per Click abgerechnet. Man spricht dabei von CPC (Cost per Click). Das bedeutet, dass Kosten erst dann entstehen, wenn tatsächlich jemand auf Ihre Werbeanzeige geklickt hat. Sie können für Ihre AdWords-Kampagnen zudem ein Budget festlegen, das Ihre maximalen Ausgaben begrenzt.

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern zu einer individuellen Lösung, um Sie mit Suchmaschinenwerbung erfolgreicher zu machen. Als Full-Service-Online-Marketing-Agentur unterstützen wir Sie zudem gern mit weiteren Leistungen, etwa Social Media Marketing, als SEO-Agentur und mitDisplay Advertising).

Jetzt unverbindlich AdWords-Projekt anfragen Zum Formular

AdWords Agentur Oldenburg

Die kreisfreie Stadt Oldenburg liegt in Niedersachsen und ist die Heimat von rund 163.000 Menschen. Die Universitätsstadt und Großstadt zählt zur Metropolregion Bremen/Oldenburg und ist damit Teil von einer der elf Metropolregionen in Deutschland. Wie in den meisten Metropolregionen sind auch in Bremen/Oldenburg viele Unternehmen zu finden, insbesondere in Oldenburg als Großstadt sind zahlreiche Unternehmen verschiedener Größe ansässig.

Genau für diese Unternehmen ist Online Marketing – wie für jedes Unternehmen – heute sehr wichtig. Der Vertriebskanal Internet hat sich schon lange etabliert und bietet verschiedene Ansatzpunkte für den Erfolg online. Die AdWords Agentur Oldenburg betreut und berät daher Unternehmen in Oldenburg zu allen Bereichen der Online Marketings.

Was Marketing-Entscheider wissen sollten: Newsletter abonnieren

MSO Digital - bekannt aus:

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten