AdWords Agentur Oldenburg

AdWords Agentur Oldenburg

Die kreisfreie Stadt Oldenburg liegt in Niedersachsen und ist die Heimat von rund 163.000 Menschen. Die Universitätsstadt und Großstadt zählt zur Metropolregion Bremen/Oldenburg und ist damit Teil von einer der elf Metropolregionen in Deutschland. Wie in den meisten Metropolregionen sind auch in Bremen/Oldenburg viele Unternehmen zu finden, insbesondere in Oldenburg als Großstadt sind zahlreiche Unternehmen verschiedener Größe ansässig.

Genau für diese Unternehmen ist Online Marketing – wie für jedes Unternehmen – heute sehr wichtig. Der Vertriebskanal Internet hat sich schon lange etabliert und bietet verschiedene Ansatzpunkte für den Erfolg online. Die AdWords Agentur Oldenburg betreut und berät daher Unternehmen in Oldenburg zu allen Bereichen der Online Marketings.

Jetzt unverbindlich mehr Informationen anfordern Hier klicken

Präsenz zeigen mit Google AdWords

Von besonderer Bedeutung für Unternehmen, die im Web aktiv sind, ist eine entsprechende Präsenz. Präsenz wird nicht selten von Suchmaschinen- und Internetnutzern auch mit Relevanz gleichgesetzt: Wer nicht in den Suchergebnissen erscheint, ist für den Nutzer nicht interessant oder relevant. Mit Hilfe von Google AdWords oder Bing Ads können Sie Ihre Präsenz gezielt verbessern und so potentielle Kunden auf sich aufmerksam machen.
Zusammen mit der AdWords Agentur Oldenburg werden Kampagnen für Ihre Suchmaschinenwerbung erstellt. Dazu zählen hochwertige Anzeigentexte und Produktanzeigen sowie die Abstimmung Ihrer Werbeanzeige auf spezifische Keywords. Diese Keywords legen fest, wann Ihre Suchmaschinenwerbung für den Nutzer sichtbar wird. Dadurch sichern Sie die Relevanz für den potentiellen Kunden und erreichen diese zielgruppenspezifisch.

Die Anzeigen erscheinen in den Suchergebnissen bei einer von Ihnen festgelegten Suchanfrage oberhalb der organischen Ergebnisse und werden dadurch sehr präsent für den Nutzer. Geringere Streuverluste und eine verbesserte Conversion Rate sind die positiven Effekte dieser Maßnahmen. Neben AdWords kann außerdem von Remarketing Gebrauch gemacht werden. Hierbei kann der potentielle Kunde während seiner Customer Journey wieder eingefangen werden, indem Ihre Anzeigen auch dann erscheinen, wenn nicht danach gesucht wurde, der Suchmaschinennutzer aber schon auf Ihre Werbung geklickt hat.
Lassen Sie sich von der MSO Digital zu weiteren Maßnahmen für Ihr Online Marketing beraten: Social Media, Yield Management, Display Advertising etc. bieten große Potentiale für Ihre Onlinepräsenz.

Jetzt unverbindlich Informationen anfordern

Fordern Sie jetzt unverbindlich Informationen zu Ihrer persönlichen AdWords-Strategie an. Kontaktieren Sie uns über das nebenstehende Kontaktformular und einer unserer Experten meldet sich schnellstmöglich mit weiterführenden Informationen zur optimalen AdWords-Optimierung bei Ihnen.

Jetzt unverbindlich mehr Informationen anfordern Hier klicken

Unsere Ansprechpartner für Sie

Schahab Hosseiny
Speaker of the Management Board

Marc Cormann
Member of the Management Board

Michael Pettke
Member of the Management Board

Andreas Lütschen
Team Lead SEA

Jetzt unverbindlich mehr Informationen anfordern Hier klicken

MSO Digital - bekannt aus:

    Kontakt