Live-Chat

Andreas Lütschen ist neuer Team Lead SEA bei MSO Digital

Kategorie: Presse

Osnabrück, 6.2.2017. Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat Andreas Lütschen als Team Lead SEA eingestellt. In dieser Position verantwortet er seit Dezember den Auf- und Ausbau des SEA-Teams und verstärkt die Abteilung auf operativer und strategischer Ebene. Der 45-Jährige berichtet an den Head of Digital Marketing, Jens Grube.

andreas-luetschen

Andreas Lütschen

Vor seinem Eintritt bei MSO Digital war Lütschen Head of Onlinemarketing bei Internetsupport. Zuvor arbeitete er fünf Jahre als selbstständiger Berater für die Bereiche Onlinemarketing, Strategieentwicklung und operative Umsetzung. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf waren Google Deutschland, wo er als Accountmanager Finance tätig war, sowie AutoScout24 und die Agentur Komdat GmbH in München. Als Team Lead SEA bei MSO Digital arbeitet er nun an der Schnittstelle zu den anderen operativen Units des Unternehmens und leitet ein Team von sechs Mitarbeitern.

In den letzten Monaten haben wir unsere Führungsebene massiv ausgebaut und weitere Senior-Expertise ins Haus geholt. Damit wollen wir unserem Anspruch, als eine der führenden Agenturen für digitales Marketing in der DACH-Region zu agieren, gerecht werden. Mit Andreas Lütschen konnten wir einen weiteren kompetenten Mitarbeiter für MSO Digital gewinnen, der über exzellentes Know-how, jahrelange Erfahrung im Onlinemarketing und Führungskompetenz verfügt.“

– Schahab Hosseiny, Speaker of the Management Board, MSO Digital

Schahab_Hosseiny
Schahab Hosseiny

Über die MSO Digital GmbH & Co. KG

MSO Digital ist eine Performance-Marketing-Agentur für Unternehmen, die ihr Geschäft im Internet erfolgreich führen wollen. Dabei setzt MSO Digital auf Maßnahmen für Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung. Die Agentur bietet kanalübergreifende Performance-Kampagnen für Retail- und B2B-Unternehmen, skalierbare Online-Werbe-Lösungen sowie technisch ausgereifte Vermarktungs- und Monetarisierungsoptionen über DoubleClick AdExchange und den DFP AdServer für regionale Verlage. MSO Digital ist die einzige Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die offizieller Träger des Google Publishing-, Google Analytics- sowie Google Premier Partner-Zertifikats ist. Referenzkunden sind RENO, shz.de, Kaffee Partner und Pandora.

Zum Unternehmensporträt von MSO Digital

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten