dmexco 2017 – Rückblick auf die Digitalmesse in Köln

Kategorie: Veranstaltungen

40.700 Besucher, 1.100 Aussteller, über 570 Speaker – die dmexco 2017 setzte am 13. und 14. September einen neuen Meilenstein in der Größe der Kölner Digitalmesse.

Sowohl Global Player wie Google, Facebook, Spotify oder Payback, wie auch innovative Tool-Anbieter und spezialisierte Agenturen präsentierten sich mit eigenem Messestand. Die fachlichen Vorträge der ausgewählten Speaker vervollständigten das Angebot – auch hier bot die große Bandbreite für jeden Geschmack die passenden Inhalte.

Mit dabei natürlich auch die MSO Digital. Mit eigenem Messestand in Halle 7 beriet die Performance-Marketing-Agentur dieses Jahr mit Fokus auf dem Thema DoubleClick – sowohl für Publisher mit den Angeboten Ad Exchange und DFP AdServer, als auch für Advertiser mit Premium-Angeboten für Search und Display.

Sarah Weiher von der MSO Digital nimmt Sie mit über die dmexco 2017 und verschafft Ihnen einen Überblick über Europas größte Digitalmesse.

Tipp: Unsere PPC-Rockets haben für Sie den fachlichen Rückblick auf die Messe!

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten