Google Partner – Das neue Programm für Agenturen

Kategorie: Online Marketing


Seit Mitte November 2013 ist es nun soweit: Google hat sein Programm für zertifizierte Partner komplett überarbeitet und bietet nun mit Google Partner eine deutliche Verbesserung und Erweiterung für digitale Marketingagenturen.

Die neue Benutzeroberfläche von Google Partner soll sowohl für Agenturen als auch für Nutzer auf der Suche nach Hilfe bzgl. der Online Werbung, z.B. über Google AdWords, den Kontakt vereinfachen und für Agenturen die Neukundengewinnung erleichtern. Ein potenzieller Kunde kann sich direkt auf dem Partnerprofil über die Agentur informieren und Kontakt aufnehmen.
Darüber hinaus bietet sich für Agenturen mit Google Partner die Möglichkeit eines Zertifikats für die Vertrauenswürdigkeit und als Erkennungszeichen der Kompetenz.

Google Partner als Beweis der Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz

Hiermit bestätigt Google das Vertrauen in die jeweilige Agentur, damit auch bestehende und potentielle Kunden sich der Qualität der Arbeit sicher sein können.

Selbstverständlich ist auch die MSO Digital bereits bei Google Partner vertreten und bereits zertifiziert. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Google und natürlich auch mit unseren bestehenden und potentiell neuen Kunden.

Google Partner im Raum Osnabrück