MSO Digital als YouTube Certified Partner ausgezeichnet

Kategorie: Online Marketing, Presse, Social Media Marketing

Osnabrück, 12.03.2018 – Lediglich 18 Agenturen in Deutschland sind als YouTube Certified Partner gelistet und damit mit dem offiziellen YouTube-Zertifikat ausgestattet. Als eine dieser wenigen Agenturen ist MSO Digital seit Anfang des Jahres zertifiziert.
Die Auszeichnung, für die umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung vorausgesetzt werden, bedeutet, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MSO Digital Videokampagnen hoch professionell betreuen und zum Erfolg bringen.

youtube_logo_cmyk_color_certified_full_lc_light-nobg-1

Vom kreativen Ansatz bis zur zielgenauen Aussteuerung und Optimierung der Kampagnen stehen die YouTube-Spezialisten von MSO Digital für ihre Kunden zur Verfügung. Durch die Aufnahme in die Creator Services Directory hat die Agentur als zertifizierter Partner zudem Zugang zu exklusiven YouTube-Ressourcen und Insights, mit denen eine optimale Kampagnenbetreuung gewährleistet werden kann.

Über die MSO Digital GmbH & Co. KG

MSO Digital ist eine Performance-Marketing-Agentur für Unternehmen, die mit einer erfolgreichen digitalen Strategie wachsen wollen. Dabei setzt MSO Digital auf Maßnahmen für Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung.

Die Agentur bietet kanalübergreifende Performance-Kampagnen für Retail- und B2B-Unternehmen, skalierbare Online-Werbe-Lösungen sowie technisch ausgereifte Vermarktungs- und Monetarisierungsoptionen über DoubleClick AdExchange und den DFP AdServer. MSO Digital ist die einzige Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die offizieller Träger des Google Publishing-, Google Analytics- sowie Google Premier Partner-Zertifikats ist.
Referenzkunden sind RENO, Kaffee Partner, Antenne Bayern und Bugatti.

Download Unternehmensporträt von MSO Digital

Seit 2017 ist die netspirits GmbH & Co. KG aus Köln Teil der MSO Digital.

Zusammen mit der basecom GmbH & Co. KG, einem Anbieter für komplexe Softwarelösungen auf Basis von Open-Source-Software, bilden MSO Digital und netspirits die Dachmarke Grow Digital Group.
Die Grow Digital Group hat insgesamt über 160 MitarbeiterInnen an fünf Standorten in Deutschland.
Mittelständische Unternehmen erhalten über die Gruppe eine ganzheitliche und individuelle Betreuung für das Wachstum im Online-Segment. In der Grow Digital Group sind dafür alle zum Auf- und Ausbau von digitalen Geschäftsmodellen erforderlichen Kompetenzen vernetzt.

Neueste Beiträge

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten