MSO Digital wird G-Suite-Reseller

Kategorie: Presse, Technologie

MSO Digital erweitert Portfolio: Als G-Suite-Partner und -Reseller unterstützen wir ab sofort Unternehmen dabei, ihre Office-Software auf Cloud-Lösungen von Google umzustellen.

Bereits zuvor war MSO Digital die einzige Online-Marketing-Agentur in der DACH-Region, die gleichzeitig das Google-Premier-Partner-, Google-Analytics- und Google-Publishing-Zertifikat trug. Mit dem neuen Status als G-Suite-Reseller deckt die Agentur nun alle wesentlichen Dienstleistungen im Bereich digitales Marketing und digitale Vermarktung ab.

Schahahb Hosseiny
Schahab Hosseiny, CEO der Grow Digital Group und Geschäftsführer von MSO Digital

“Google-Cloud-Produkte wachsen global betrachtet überdurchschnittlich schnell. Wir werden, wie auch schon zuvor mit marketingspezifischen Google-Produkten, gemeinsam weiter wachsen”, betont Schahab Hosseiny, CEO der Grow Digital Group und Geschäftsführer von MSO Digital. “Die G Suite ist problemlos skalierbar, intuitiv bedienbar und ideal für ortsunabhängiges, kollaboratives Arbeiten. Kunden, die über uns mit dem System in Berührung gekommen sind, haben dessen Vorzüge schnell kennengelernt. Wir wurden immer öfter gefragt, ob wir zur Umstellung auf die G Suite beraten könnten.

Als Reseller haben wir dazu nun auch offiziell das Mandat von Google und können hier auf außerordentliche Cloud-Expertise zugreifen.”

„Die G Suite spart Geld, vereinfacht Prozesse und verbessert die Produktivität.“

Die G Suite verbindet Googles Lösungen für Zusammenarbeit (Dokumente, Tabellen, Präsentationen), Kommunikation (unter anderem Gmail, Kalender, Hangouts) und Verwaltung mit unbegrenztem Cloud-Speicherplatz. In der Basis-Version sind diese Dienste schon ab vier Euro pro Nutzer und Monat nutzbar, die Enterprise-Variante kostet derzeit 23 Euro pro Nutzer und Monat – wer die Lösungen über Reseller bezieht, erhält Sonderkonditionen.

Unternehmen, die sich für die G Suite interessieren, können sich jetzt von MSO Digital beraten und bei der Einführung unterstützen lassen. Sie erhalten zudem laufenden Support. “Die G-Suite spart Geld, vereinfacht Prozesse und verbessert die Produktivität. Sie ist außerdem wie geschaffen für moderne Arbeitskonzepte ohne Präsenzpflicht. Im digitalen Marketing waren wir ohnehin schon der Innovationstreiber für unsere Kunden – nun unterstützen wir sie zusätzlich dabei, ihre internen Prozesse zu modernisieren und sich für die Cloud zu rüsten”, resümiert Schahab Hosseiny.

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren! Kontakt
Neueste Beiträge

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten