BVDW vergibt zwei Qualitätszertifikate an MSO Digital

Osnabrück, 14. Januar 2014 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. vergibt für das Jahr 2014 zwei Qualitätszertifikate aus den Bereichen SEA und Affiliate Marketing an die MSO Digital GmbH & Co. KG, eine High Performance Online-Marketing Agentur aus Osnabrück und Lingen. Im Oktober des Vorjahres hatte der BVDW erneut Agenturen dazu aufgerufen, sich für die Auszeichnungen „SEO-Qualitätszertifikat“, „SEA-Qualitätszertifikat“ und „Affiliate Marketing Trusted Agency“ zu bewerben. Insgesamt 39 Agenturen wurden mit einem der begehrten Qualitätszertifikate bedacht, wobei MSO Digital in den Genuss von zwei Auszeichnungen kam.

„Unique bei unserer Zertifizierung ist wohl, dass wir direkt zwei Zertifikate erhalten haben.“, fasst Geschäftsführer Schahab Hosseiny zusammen.

Die Agentur aus Osnabrück mit Expertise in einem Großteil der gesamten Onlinemarketing-Klaviatur profitiert demnach von den Zeugnissen SEA-Qualitätszertifikat und Affiliate Marketing Trusted Agency.

„Beim Affiliate Zertifikat wurden bundesweit nur 15 Agenturen ausgezeichnet. Die beiden Zertifikate zusammen haben insgesamt nur zehn Agenturen erhalten.“, fügt Hosseiny hinzu.

Sowohl für die erstmalige Erlangung als auch für die Erneuerung vorhandener Zertifikate müssen sich Agenturen jedes Jahr erneut der Prüfung des BVDW unterziehen. Dabei liegt der Fokus des BVDW nach wie vor auf der Arbeitsweise sowie auf der Kundenzufriedenheit der geprüften Agenturen. Für die Bewerbung für das Qualitätszertifikat „Affiliate Marketing Trusted Agency“ verpflichten sich die Bewerber mit der Unterzeichnung des „Code of Conduct Affiliate Marketing“ zu sehr hohen Qualitätsstandards. Bei den SEA- und Affiliate-Marketing-Zertifikaten wurden entsprechend verschärfte Rahmenbedingungen eingeführt.

MSO Digital verfügt damit neben den Google AdWords und Analytics, Sistrix, Affilinet, Yahoo und Tradedoubler Zertifizierungen über zwei weitere begehrte Auszeichnungen.

MSO Digital ist eine der namhaftesten Agenturen für High Performance Online Marketing und realisiert innovative Lösungen und maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Online Plattformen. Die gebotenen Leistungen decken dabei den gesamten Bereich des Performance Marketings ab. Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate und Mobile Marketing oder Display Advertisting stellen die Sichtbarkeit der Kunden im Web sicher. Um erfolgreich Interessenten zu Kunden werden zu lassen, bietet MSO Digital mit Tätigkeiten im Bereich Reputationsmanagement, Web Usability oder der Verbesserung der Customer Journey eine breite Palette an Services. Gebunden werden die Kunden unter anderem über Social Media Marketing oder Maßnahmen im Retargeting.
Doch auch bei der Umsatzsteigerung arbeitet die MSO Digital als zuverlässiger Partner mit zahlreichen Unternehmen; über AdSense- und AdExchangekampagnen kann die Reichweite der Unternehmen optimal monetarisiert werden. Dabei bleibt die Schaltung von Anzeigen durch professionelle DFP AdServer-Betreuung gänzlich kontrollierbar. Namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen unterstreichen letztlich die Expertise der bundesweit tätigen Agentur.