MSO Digital zählt zu den TOP 10 Wachstumschampions in ihrer Kategorie 2017

Kategorie: News

Osnabrück, 23.11.2016. MSO Digital gehört zu den Wachstumschampions des Jahres 2017. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem führenden Statistik-Portal Statista die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs ermittelt hat. In der Kategorie “Werbung, Marketing und Medien” erreicht die Osnabrücker Digitalagentur den neunten Platz.

Schahab Hosseiny

Das Ranking belegt eindrucksvoll das gesunde Wachstum der MSO Digital. In den letzten Jahren haben wir uns kontinuierlich von einer kleinen Online Marketing-Agentur zur überregional agierenden Digitalagentur gewandelt und setzen diesen Kurs auch in den kommenden Jahren fort. Wir freuen uns über die externe Bestätigung dieser sehr positiven Entwicklung!

Schahab Hosseiny,
Speaker of the Management Board, MSO Digital

In der Top-Liste der 500 Wachstumschampions sind Unternehmen gelistet, die zwischen 2012 und 2015 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielt haben. Berücksichtigung fanden hier sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen.

Voraussetzungen für das Ranking waren die Eigenständigkeit der Unternehmen, der Hauptsitz in Deutschland und ein Mindestumsatz von 100.000 € im Jahr 2012. Aus mehr als 1,9 Mio. Handelsregistereinträgen filterte Statista tausende Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum heraus. 12.500 Unternehmen wurden deutschlandweit eingeladen, sich für das Ranking zu bewerben.

Mit einem prozentualen Umsatzanstieg von 219% in nur drei Jahren erreicht die MSO Digital Platz 9 in der Kategorie “Werbung, Marketing und Medien” und einen Gesamtrang von Platz 198.

Über die MSO Digital GmbH & Co. KG

MSO Digital ist eine Performance-Marketing-Agentur für Unternehmen, die ihr Geschäft im Internet erfolgreich führen wollen. Dabei setzt MSO Digital auf Maßnahmen für Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung.

Die Agentur bietet kanalübergreifende Performance-Kampagnen für Retail- und B2B-Unternehmen, skalierbare Online-Werbe-Lösungen sowie technisch ausgereifte Vermarktungs- und Monetarisierungsoptionen über DoubleClick AdExchange und den DFP AdServer für regionale Verlage. MSO Digital ist die einzige Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die offizieller Träger des Google Publishing-, Google Analytics- sowie Google Premier Partner-Zertifikats ist. Referenzkunden sind RENO, shz.de, Kaffee Partner und Pandora.

Agentur Frau Wenk +++ GmbH