Google Know-How im Handgepäck

MSO Digital ist eine der namhaftesten Agenturen für High Performance Online Marketing und realisiert innovative Lösungen und maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Online Plattformen. Die gebotenen Leistungen decken dabei den gesamten Bereich des Performance Marketings ab. Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate und Mobile Marketing oder Display Advertisting stellen die Sichtbarkeit der Kunden im Web sicher. Um erfolgreich Interessenten zu Kunden werden zu lassen, bietet MSO Digital mit Tätigkeiten im Bereich Reputationsmanagement, Web Usability oder der Verbesserung der Customer Journey eine breite Palette an Services. Gebunden werden die Kunden unter anderem über Social Media Marketing oder Maßnahmen im Retargeting.
Doch auch bei der Umsatzsteigerung arbeitet die MSO Digital als zuverlässiger Partner mit zahlreichen Unternehmen; über AdSense- und AdExchangekampagnen kann die Reichweite der Unternehmen optimal monetarisiert werden. Dabei bleibt die Schaltung von Anzeigen durch professionelle DFP AdServer-Betreuung gänzlich kontrollierbar. Namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen unterstreichen letztlich die Expertise der bundesweit tätigen Agentur.

Schahab Hosseiny

“Wir freuen uns auf den Austausch von Erfahrungen und Einschätzungen mit den digitalen Entscheidungsträgern. Für uns stehen besonders die spannenden neuen Trendthemen im Fokus, welche in den nächsten Jahren alle Bereiche unseres Alltages verändern werden – von der umfassenden Analyse unserer Surfgewohnheiten, über die Monetarisierung digitaler Angebote bis zur Digitalisierung im lokalen Bereich. Die anschauliche Darstellung verschiedenster Best Practices in Themengebieten wie Contentmarketing, YouTube Advertising und B2B Online Marketing in Verbindung mit dem Weltmarktführer Google bieten die ideale Gelegenheit voneinander zu lernen.”