Großer Andrang bei Google-Vortrag

Kategorie: News

Knapp 200 Besucher bei den MSO Digital Labs

Die Digital Labs, Osnabrücks Veranstaltungsreihe für das digitale Marketing, hatten am Donnerstag Besuch aus Dublin. Martina Gallova, Agency Business Development Manager bei Google in Irland gab in ihrem Vortrag im NOZ Medienzentrum einen Einblick, welche Online-Marketing-Trends in diesem Jahr von Bedeutung sind und was Marketers auf jeden Fall beachten sollten.

Nach einem Intro von Schahab Hosseiny, CEO der MSO Digital, referierte Martina Gallova über die Aspekte der erfolgreichen Kundenansprache, zum Beispiel welche Micro-Momente auf dem Weg zur Kaufentscheidung relevant sind und welche Werbeformate und Werbekanäle 2017 an Bedeutung gewinnen werden.

Knapp 200 Besucher, darunter viele Marketingverantwortliche, Unternehmer und Werbetreibende aus Osnabrück und Umgebung, waren aufmerksame Zuhörer. Direkte Insights von Google bekommt man schließlich nicht jeden Tag präsentiert. Im Anschluss an den Vortrag wurde die Möglichkeit, sich mit den Online Marketing-Experten der MSO Digital sowie Martina Gallova, auszutauschen, reichlich genutzt. Bei Getränken und Snacks fand der Abend seinen Ausklang in entspannter Atmosphäre.

Die nächsten MSO Digital Labs finden am 30. März im NOZ Medienzentrum statt.

 Bilder Digital Labs 9. Februar 2017