MSO Digital erneut für massives Wachstum ausgezeichnet

MSO Digital erneut für massives Wachstum ausgezeichnet

Berlin, 12.01.2016. Platz 2 in Niedersachsen, Top 5 unter den Marketing Agenturen in Deutschland. Das ist das Ergebnis der MSO Digital beim ersten Gründerszene-Ranking. Das Fachmagazin für digitale Wirtschaft und die Startupszene in Deutschland zeichnete 67 Unternehmen in Deutschland basierend auf dem schnellsten Wachstum aus.

Das erste Wachstums-Ranking von Gründerszene hatte das Ziel, die am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland zu bestimmen. Grundlage der Bewertung war die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR, Compound Annual Growth Rate) der Geschäftsjahre 2012, 2013 und 2014.

schahab hosseiny

“Wir wachsen aktuell mit ca. 70% jedes Jahr auf hohem 8-stelligem Umsatz-Niveau.
2016 werden wir fokussiert unser Wachstum weiter steigern und sind zuversichtlich, diesen Kurs beibehalten zu können.”

Voraussetzung war ein digitales Geschäftsmodell der teilnehmenden Unternehmen, welches entweder in der Umsatzgenerierung mit digitalen Produkten oder in digitalen Vertriebskanälen bestand. Gleichzeitig musste ein CAGR von mindestens 50% vorgewiesen werden. Eine Kontrolle der Angaben wurde über den unabhängigen Validierungspartner EY erreicht.

MSO Digital besetzt mit einem CAGR von 69 im Ranking insgesamt zwei Top-Platzierungen. Auf Bundeslandebene kann in Niedersachsen nur Amagno aus Oldenburg ein besseres Ergebnis vorweisen – Platz 2 für MSO Digital. Und unter den Online Marketing Agenturen rangieren die Osnabrücker Performance Marketing Agentur unter den Top 5 der schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland.

Das vollständige Ranking findet sich auf der Seite von Gründerszene.

MSO Digital ist eine der namhaftesten Agenturen für High Performance Online Marketing und realisiert innovative Lösungen und maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Online Plattformen. Die gebotenen Leistungen decken dabei den gesamten Bereich des Performance Marketing ab.

Auch bei der Umsatzsteigerung arbeitet die MSO Digital als zuverlässiger Partner mit zahlreichen Publishern zusammen. Über Google AdSense und DoubleClick AdExchange kann die Reichweite der Unternehmen optimal monetarisiert werden. Dabei bleibt die Schaltung von Anzeigen durch professionelle DFP AdServer-Betreuung gänzlich kontrollierbar. Namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen unterstreichen die Expertise der bundesweit tätigen Agentur.

Agentur Frau Wenk +++ e.K.
PR & Marketing für die digitale Welt