MSO Digital erhält BVDW-Zertifikate für SEA und Social Media Advertising

Für das Social Media-Qualitätszertifikat wurden zudem drei Kundenprojekte aus den vergangenen zwölf Monaten präsentiert und somit ein detaillierter Einblick in die Arbeit geboten. Eine unabhängige Befragung ausgewählter Kunden durch den BVDW sicherte zusätzlich externes Feedback zur Agentur.

Das Zertifikat für Suchmaschinenwerbung erhält MSO Digital bereits zum dritten Mal in Folge seit 2014. Das Social-Media-Zertifikat hat die Agentur in diesem Jahr zum ersten Mal erlangt.

“Die BVDW-Qualitätszertifikate sind ein wichtiges Zeichen für die Werbungtreibenden sowie für den Markt. Sie helfen dabei, die Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten und eine Transparenz in der Agenturlandschaft zu schaffen. Für uns haben die Zertifikate als Signal nach außen eine große Bedeutung – sowohl bei der Kundenakquise als auch in bestehenden Kundenbeziehungen.”

BILDMATERIAL
Porträt von Schahab Hosseiny, CEO, MSO Digital
Download als Querformat
Download als Hochformat

MSO Digital ist eine der namhaftesten Agenturen für High Performance Online Marketing und realisiert innovative Lösungen und maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Online Plattformen. Die gebotenen Leistungen decken dabei den gesamten Bereich des Performance Marketing ab.

Auch bei der Umsatzsteigerung arbeitet die MSO Digital als zuverlässiger Partner mit zahlreichen Publishern zusammen. Über Google AdSense und DoubleClick AdExchange kann die Reichweite der Unternehmen optimal monetarisiert werden. Dabei bleibt die Schaltung von Anzeigen durch professionelle DFP AdServer-Betreuung gänzlich kontrollierbar. Namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen unterstreichen die Expertise der bundesweit tätigen Agentur.

Agentur Frau Wenk +++ e.K.