MSO Digital ist “Google Analytics Certified Partner”

MSO Digital nach weiteren relevanten Google-Zertifizierungen in DACH auf dem Weg zur Marktführerschaft

Osnabrück, 27.10.2016. Wie findet ein Unternehmen den richtigen Partner für die digitale Strategie? Der Markt ist mit einer Vielzahl von Anbietern mit den unterschiedlichsten Spezialisierungen und Angeboten sehr unübersichtlich geworden und bietet wenig Orientierungspunkte, an denen der Suchende Qualität, Know-how und Erfahrung erkennen kann. Eine wichtige Entscheidungshilfe sind hier Zertifizierungen, die eine entsprechende Expertise transparent machen.

Google Certified Analytics Partner

MSO Digital hat nach einem aufwändigen Zertifizierungsverfahren, in dem die Web Analytics-Experten der Agentur nicht nur Tests durchlaufen und umfangreiche Fallstudien einreichen, sondern auch interne Prozesse offenlegen und ihr Können in persönlichen Gesprächen unter Beweis stellen mussten, von Google die Auszeichnung “Google Analytics Certified Partner” erhalten. Dieses Zertifikat garantiert den Kunden der Agentur ein hoch professionelles Leistungsspektrum im Bereich der Web-Analyse.
Als einzige Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist MSO Digital mit dem Google Publishing-, dem Google Analytics- sowie dem Google Premier Partner-Zertifikat ausgezeichnet.

Dank des durch die Zertifizierungen erworbenen Status erhalten die Experten-Teams der Agentur stets direkten Support durch Google, Informationen zu Neuerungen und Trends aus erster Hand sowie den Zugang zu exklusiven Workshops. Die Kunden von MSO Digital können so von allen Weiterentwicklungen unmittelbar profitieren und sich darauf verlassen, den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben.

„‘Exzellenz’ ist unser Anspruch. Diesem gerecht zu werden wiederum unsere tägliche Herausforderung, die wir nur mit extrem motivierten und engagierten Mitarbeitern meistern können. Die großartige Teamleistung, die unsere Web-Analysten zum Erlangen des Zertifikats erbracht haben, zeigt uns, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind.“

Schahab Hosseiny, Speaker of the Management Board, MSO Digital

Über die MSO Digital GmbH & Co. KG

MSO Digital ist eine Performance-Marketing-Agentur für Unternehmen, die ihr Geschäft im Internet erfolgreich führen wollen. Dabei setzt MSO Digital auf Maßnahmen für Sichtbarkeit, Leadgewinnung, Kundenbindung, Customer-Journey-Optimierung und Umsatzsteigerung.
Die Agentur bietet kanalübergreifende Performance-Kampagnen für Retail- und B2B-Unternehmen, skalierbare Online-Werbe-Lösungen sowie technisch ausgereifte Vermarktungs- und Monetarisierungsoptionen über DoubleClick AdExchange und den DFP AdServer für regionale Verlage. MSO Digital ist die einzige Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die offizieller Träger des Google Publishing-, Google Analytics- sowie Google Premier Partner-Zertifikats ist. Referenzkunden sind RENO, shz.de, Kaffee Partner und Pandora.

Agentur Frau Wenk +++ GmbH