Suchmaschinenmarketing einfach gemacht

Google lädt Adwords-Neukunden an zwei Standorten von MSO Digital ein

Osnabrück 19.05.2015– Neu im Bereich Suchmaschinenmarketing? Dann sollten Sie sich den 2. Juni 2015 freihalten. Unter dem Titel “Kunden gewinnen mit Google” veranstaltet Google in Zusammenarbeit mit lizensierten Partnern eine AdWords-Schulung für Neukunden. Ab 18:00 Uhr erhalten AdWords-Interessierte an beiden Standorten von MSO Digital, Osnabrück und Lingen, einen fundierten Einblick in dieses umfangreiche Thema ; anschließende Fragen können direkt vor Ort von Experten der MSO Digital beantwortet werden.

Jessica Schmeiss, Google Marketing Manager SMB, wird in dem zweistündigen Seminar genauer auf die Gedanken der heutigen Käufer eingehen. Unter dem Titel “Generation Internet: Wie denkt der Konsument von heute?” wird sie aktuelle Herausforderungen durch das sich verändernde Kaufverhalten von Kunden aufzeigen.
Der anschließende Vortrag “Mit Google erfolgreich Kunden gewinnen” von Isabelle Rücker, Google Digital Consultant, erläutert den Einfluss von Google auf das Kaufverhalten und betrachtet genauer die Chance, aktiv die Customer Journey zu beeinflussen.
Da das Seminar selbst mit Googles Videochatsoftware “Google+ Hangouts” live übertragen wird, stehen für Fragen oder tiefergehende Handlungsempfehlungen im Anschluss die Mitarbeiter von MSO Digital zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Anmeldung kann entweder für die Location in Osnabrück oder in Lingen erfolgen.

Mit Google AdWords, dem Anzeigendienst von Google, können Sie schnell und zielgerichtet aber kostenpflichtig Werbeanzeigen schalten, welche bei entsprechenden Anfragen über oder links von den organischen Suchtreffern angezeigt werden.

Anmeldelinks für „Kunden gewinnen mit Google“

Osnabrück:
Lingen:

„GENERATION INTERNET: WIE DENKT DER KUNDE VON HEUTE?“
Jessica Schmeiss – Google Marketing Manager SMB
Das Internet und mobile Endgeräte sind heute unsere ständigen Begleiter und wir haben jederzeit Zugang zu Informationen. Sie erfahren, wie sich dadurch das Verhalten Ihrer Kunden verändert und welche Chancen sich für Sie als Unternehmen ergeben. Ein Überblick über die neusten Trends im Online-Marketing zeigt Ihnen innovative Möglichkeiten auf, diese Chancen effektiv zu nutzen.

„MIT GOOGLE ERFOLGREICH NEUE KUNDEN GEWINNEN“
Isabelle Rücker – Google Digital Consultant
Sie erfahren, wie Sie genau in dem Moment gefunden werden, wenn potenzielle Kunden nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Mit Google Produkten, wie beispielsweise Google AdWords, können Sie Ihr Unternehmen bekannter machen und so neue Kunden gewinnen.

„ERFOLGSGESCHICHTE EINES UNTERNEHMENS, DAS EFFEKTIV MIT GOOGLE WIRBT“
Erfahren Sie, wie ein Unternehmen mit Google erfolgreich Kunden gewonnen hat. Lassen Sie sich von dieser Erfolgsgeschichte inspirieren und erhalten Sie Tipps und Tricks, wie Sie das Internet für Ihr Unternehmen als Vertriebskanal eröffnen.

AUSTAUSCH UND VERTIEFUNG DER THEMEN BEI SNACKS UND GETRÄNKEN
Nach den Vorträgen haben Sie vor Ort die Möglichkeit, offene Fragen mit den Fachleuten der ausgewählten Partner zu besprechen und ihren Service genauer kennen zu lernen. Sie werden beraten, welche Chancen Ihr Unternehmen hat, im Internet Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu vertreiben.

schahab hosseiny

“Wer nicht effektiver wirbt als andere, verschwindet. In einer völlig digitalisierten Welt, muss sich jedes Unternehmen immer effizienter darstellen, um am Markt nicht verdrängt zu werden. Unser Partnerunternehmen Google bietet effektive Werbemöglichkeiten, um zielgruppenspezifisch und messbar Ihre Kunden zu erreichen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und hängen Sie Ihre Konkurrenz ab!”

Shahab Hosseiny, CEO, MSO Digital

MSO Digital ist eine der namhaftesten Agenturen für High Performance Online Marketing und realisiert innovative Lösungen und maßgeschneiderte Marketing-Strategien für Online Plattformen. Die gebotenen Leistungen decken dabei den gesamten Bereich des Performance Marketings ab.

Doch auch bei der Umsatzsteigerung arbeitet die MSO Digital als zuverlässiger Partner mit zahlreichen Unternehmen; über AdSense- und AdExchangekampagnen kann die Reichweite der Unternehmen optimal monetarisiert werden. Dabei bleibt die Schaltung von Anzeigen durch professionelle DFP AdServer-Betreuung gänzlich kontrollierbar.
Namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen unterstreichen letztlich die Expertise der bundesweit tätigen Agentur.