Florian KalischJunior Software Developer
    * Pflichtfeld

    Kontakt
    Florian Kalisch
    +49 541 343 717 0
    kontakt@mso-digital.de

    Standort
    MSO Digital GmbH & Co. KG
    Erich-Maria-Remarque-Ring 14
    49074 Osnabrück

    Florian Kalisch, M.Sc. in Application Architectures, ist mit seinen Studienschwerpunkten von Anwendungsarchitekturen und der Integration von Anwendungslandschaften zuständig für kundendatenbasierte Systeme. Als Verantwortlicher des Bereichs CRM sorgt er für einen reibungslosen Umgang mit unseren Kunden.

    Zudem ist er durch seine breitgefächerte, technologische Expertise auch als Consultant im Bereich der Vernetzung von Kundensystemen tätig. Darüber hinaus ist er an der Entwicklung moderner SaaS Produkten wie beispielsweise unsere Velags- und E-Commerce Dashboards beteiligt.