Steve TomuschOnline Marketing Manager
    * Pflichtfeld

    Kontakt
    Steve Tomusch
    +49 541 343 717 0
    kontakt@mso-digital.de

    Standort
    MSO Digital GmbH & Co. KG
    Erich-Maria-Remarque-Ring 14
    49074 Osnabrück

    Steve Tomusch studierte an der Uni Kassel Geschichte, Psychologie und Wirtschaftsrecht. Anschließend arbeitete Steve einige Jahre in Bielefeld in einer Online Marketing Agentur. Seine Aufgaben umfassten die Planung, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen. Des Weiteren stand er im direkten Austausch mit seinen Kunden, um diesen beratend zur Seite zu stehen.
    Anfang 2017 machte er einen kleinen Abstecher auf die “Kundenseite” und war als SEA Manager im Einzelhandel tätig.
    Bei MSO Digital unterstützt er das PPC-Team in den Bereichen AdWords, Bing, Preissuchmaschinen und Facebook.

    Kostenlose Potentialanalyse anfordern Hier klicken

    Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten