10 Tipps für das neue AdWords-Interface

Nach langer Zeit voller Gerüchte um Neuerungen in der AdWords-Oberfläche war es letztes Jahr endlich soweit und das neue AdWords-Interface wurde flächendeckend ausgerollt. Neben einer optischen Aufpolierung bringt das AdWords-Backend einige spannende Features mit sich.

Jessy und Jule zeigen in ihrem Webinar, was für Änderungen es gab, welche neuen Funktionen dazu gekommen sind und was zukünftig wegfällt. Die beiden SEA-Expertinnen haben zudem ein erstes Fazit und einen Ausblick auf kommende Updates mit im Gepäck.

Frische Ideen gefällig? Die MSO Digital Webinar Series bieten Know-how und Expertenwissen zu allen Themen des digitalen Marketings. Sieh dir unsere Webinare bequem von deinem Computer oder Mobilgerät aus an – und lerne kompakt und auf den Punkt gebracht neue Möglichkeiten, deine Marketing-Performance gewaltig zu verbessern.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten