Skip to content
Übersicht

Social Media und E-Commerce? So geht’s!

Das Social Media längst nicht mehr nur ein Kanal zur Markenbildung und Markenkommunikation ist,  zeigt sich anhand der verschiedensten Werbemöglichkeiten bzw. Werbeformen, die speziell auf den E-Commerce ausgerichtet sind. Website-Conversions oder auch die Schaltung von dynamischen Anzeigen sind nur zwei Beispiele, die, neben der umfangreichen Möglichkeit der Zielgruppenbildung, eine performanceorientierte Aussteuerung der Kampagnen ermöglichen.

Wir möchten Dir aufzeigen, wie Du die verschiedensten Aussteuerungsmöglichkeiten unter Performance-Aspekten einsetzen kannst, um so den maximalen Output zu generieren.

Frische Ideen gefällig? Die mso digital Webinar Series bieten Know-how und Expertenwissen zu allen Themen des digitalen Marketings. Sieh dir unsere Webinare bequem von deinem Computer oder Mobilgerät aus an – und lerne kompakt und auf den Punkt gebracht neue Möglichkeiten, deine Marketing-Performance gewaltig zu verbessern.

Weitere Webinare