Skip to content

Webtracking und Mulit-Channel – wie messe ich meine Kanäle?

Wie viele Bestellungen generieren Deine Google Ads-Anzeigen? Welche Leads bekommst Du über Facebook-Kampagnen? Und welche Marketingkanäle verschwenden nur Dein Budget?

Mit passend konfiguriertem Conversion-Tracking in Google Analytics misst Du, welche Keywords, Kampagnen, Anzeigenmotive und Werbeformate zu gewinnbringenden Aktivitäten führen. Lerne, wie Du mit den Daten aus Google Analytics spannende Attributionsanalysen durchführst und Deine Marketingkanäle auf eine ganz neue Art und Weise kennen und schätzen lernst.

Frische Ideen gefällig? Die MSO Digital Webinar Series bieten Know-how und Expertenwissen zu allen Themen des digitalen Marketings. Sieh dir unsere Webinare bequem von deinem Computer oder Mobilgerät aus an – und lerne kompakt und auf den Punkt gebracht neue Möglichkeiten, deine Marketing-Performance gewaltig zu verbessern.

Weitere Webinare