DFP Workshops

Eine große Fülle an Tools erfordert eine breite Basis an Kenntnissen

Online Advertising kann mit einem komplexen Ökosystem verglichen werden, in dem verschiedene Faktoren zusammenspielen – unter anderem Google AdSense, Google DFP (DoubleClick for Publishers), DoubleClick AdExchange, Google Analytics und der Google Tag Manager.

Steigen Sie tiefer in diesen wichtigen Bereich ein und erweitern Sie Ihr Wissen bei einem halb- oder ganztägigen DFP Workshop. Im Rahmen des Workshops zeigen unsere Mitarbeiter Ihnen, wie Sie das Zusammenwirken des Online Advertising-Systems optimal in den Dienst Ihres Unternehmens stellen und Ihr neues Know-how zur Steigerung Ihrer Umsätze und Erträge nutzen können.

Warum sich der Workshop für Sie lohnt

Yield Workshops

Schnelle Entwicklungen

Das World Wide Web und seine Möglichkeiten haben sich während der letzten Jahre rasant verbreitet und weiter entwickelt. Dadurch sahen – und sehen – sich Online Advertiser innerhalb von kurzer Zeit vor immer neue und komplexe Herausforderungen gestellt – vor allem, was die richtige und genaue Ansprache relevanter Zielgruppen und potenzieller Neukunden im Netz angeht. Um hier am Ball zu bleiben, ist die regelmäßige Fortbildung eine wesentliche Voraussetzung.

Individualität

Mit mehr Hintergrundwissen und praktischer Erfahrung erreichen Sie Ihr Ziel als Advertiser: Ihre Werbebotschaften zum optimalen Zeitpunkt und im richtigen Umfeld an die korrekten Adressaten zu bringen – individualisiert, technisch fehlerfrei und ohne Streuverluste. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein strategisches, ganzheitliches Online Marketing-Konzept entwickeln, das optimal zu Ihrem Geschäftsmodell, Ihrer Branche und Ihren unternehmensspezifischen Anforderungen passt.

Workshop-Inhalte

Durch entsprechende Schulungen und Workshops lernen Sie und Ihre Mitarbeiter, wie sich verschiedene Online Marketing-Kanäle, deren Reichweite und auch bisher ungenutzte Werbepotenziale für Ihr Unternehmen bestmöglich aktivieren, bespielen und monetarisieren lassen. Beim Workshop beraten und schulen wir Sie und Ihr Fachpersonal in der Strategieentwicklung, der Definition von Zielen und relevanten Key Performance Indicators (KPI’s), der Auswahl relevanter Marketingkanäle sowie der nachhaltigen Performance-Steigerung Ihrer Online Marketing-Aktivitäten.

Interessieren Sie sich näher für die Vorteile und Inhalte eines DFP-Workshops oder möchten direkt einen Termin vereinbaren? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Sie erreichen uns via Telefon oder E-Mail. Auch unser Kontaktformular steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Fragen Sie uns! Hier klicken
Andre Merz

Kontakt