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Digitale Marketing Strategie

Digitale Marketing Strategie

Du bist pragmatisch und willst schnell loslegen? Super, wir auch. Daher starten wir unsere Zusammenarbeit mit der Entwicklung einer Digitalen Marketing-Strategie. Denn: wer sich hier Zeit nimmt, ist effizienter und wirksamer. Von Anfang an.

B2C:
Digitale Marketing Strategie

B2B:
Vertriebsstrategie & Lead Management

Im Vertrieb ist in der Regel die Etablierung eines Lead-Prozesses langfristiges Ziel einer Digitalen Marketing-Strategie. Hier unterstützen wir Dich bei folgenden Aspekten:

  • Workshops und Coachings für die beteiligten Akteure
  • Beratung zum Technologie-Einsatz im Unternehmen
  • Strategische Ziel- und Kennzahlendefinition als Grundlage für die kontinuierliche Erfolgskontrolle
  • Marketing-Mix zur bestmöglichen Aussteuerung nach definierten Lead-Kriterien
  • Gemeinsames Erarbeiten und Etablierung eines Lead-Funnels
  • Unterstützung bei Budget- und Investitionsplänen

Von der Strategie ausgehend geht es dann zügig in die agile Umsetzung.

Deine Vorteile:

  • Den Umfang bestimmst Du und die Ausgangslage – von einem Tagesworkshop bis zur laufenden Beratung
  • Zielgerichtetes Online-Marketing Programm
  • Strategisch hergeleitete und dokumentierte Budget- und Maßnahmenplanung (je nach Bedarf als Präsentation, Text-Dokument, What-if Analysen in Tabellen etc.)
  • Unabhängigkeit bei der Umsetzung: Die Empfehlungen können inhouse oder von externen Partnern umgesetzt werden.
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