Skip to content

Blog

Programmatic Deal – Header Grafik
Klassische Insertion Order vs. Programmatic Deal! Was sind die Unterschiede? Was sind die Vorteile?
In den letzten Jahren zeichnet sich ein eindeutiger Trend in Richtung Programmatic Advertising ab. Dennoch buchen viele Werbekund:innen und Agenturen auf ausgewähltem Publisher Inventar noch immer ihre Displaywerbung klassisch über
Weiterlesen
ppc-rockets-header-grafik
PPC News – Updates rund um Google Ads und Microsoft Ads
In diesen PPC News halten wir Updates bei Google Ads und Microsoft Ads für Dich bereit. Unter anderem gibt es Neuerungen im Google Ads Editor sowie in den universellen App
Weiterlesen
SEO News Header Grafik
SEO News Mai 2021
Auch im Mai gibt es wieder reichlich wissenswerte SEO News. Neben diversen Google-Updates fanden wir besonders spannend, dass mit dem Markup Validator Tool Schema.org eine Beta Version ihres neuen Test-Tools
Weiterlesen
Google Richtlinien für Publisher – Header Grafik
Google Richtlinien für Publisher: Warum die Einhaltung so wichtig ist
Im jährlich von Google veröffentlichten Ads Safety Report wurde bekannt, dass der Branchenprimus aus den USA im Jahr 2020 über 3,1 Milliarden Anzeigen blockiert oder entfernt und 6,4 Millarden Anzeigen
Weiterlesen
SEO News Header Grafik
SEO News April 2021
Das Rollout des Google Page Experience Updates wurde verschoben. Dennoch gibt es diesbezüglich schon jetzt einen neuen Bericht in der Google Search Console. Doch auch ein weiteres Update hat Anfang
Weiterlesen
ppc-rockets-header-grafik
PPC News – Advertising News aus dem Facebook & TikTok Kosmos
In den letzten PPC News haben wir viele aktuelle Themen zu Neuerungen bei Google Ads in Sachen Targeting und Automatisierung beschrieben. Diese Woche schauen wir genauer auf die Social Media
Weiterlesen