Skip to content

Blog

Conversion Einbruch bei Microsoft Ads – was jetzt zu tun ist
Deine Microsoft Ads Kampagnen verlieren in letzter Zeit an Performance? Das kann an einer kleinen, aber weitreichenden Änderung von Microsoft liegen. Wir erklären Dir, was es neuerdings zu beachten gilt,
Weiterlesen
SEO News Header Grafik
SEO News
Hier erfährst Du, was sich aktuell in der SEO Szene tut. Wir fassen für Dich Aktuelles zum Thema Suchmaschinenoptimierung zusammen. Was Du zu Google Updates, Tools und Entwicklungen der Branche
Weiterlesen
ppc-rockets-header-grafik
PPC News – Mit Facebook, Google und Microsoft Advertising
In diesen PPC News geben wir Dir ein Update zu den neuesten Themen bei Facebook, Instagram, Google Ads und Microsoft Ads. Facebook fokussiert das Social Shopping, Instagram Reel Ads starten,
Weiterlesen
Google Multiplex Ads – Header Grafik
Google Multiplex Ads – Alternative zu Outbrain und Taboola
Für viele Publisher sind Content Recommendations zu einer wichtigen Einnahmequelle in der Monetarisierung der eigenen digitalen Reichweite geworden. Der Smart Feed von Outbrain und/oder der Taboola Feed sind die derzeit
Weiterlesen
Extended Search & Featured Snippets - Header Grafik
Extended Search & Featured Snippets – ein Überblick der Integrationen der Google Suche
Du möchtest mehr über die zusätzlichen Integrationen in den Google Suchergebnissen erfahren? Wir zeigen Dir die Unterschiede zwischen Extended Search und Universal Search, gehen auf die verschiedenen Integrationen ein und
Weiterlesen
Programmatic Deal – Header Grafik
Klassische Insertion Order vs. Programmatic Deal! Was sind die Unterschiede? Was sind die Vorteile?
In den letzten Jahren zeichnet sich ein eindeutiger Trend in Richtung Programmatic Advertising ab. Dennoch buchen viele Werbekund:innen und Agenturen auf ausgewähltem Publisher Inventar noch immer ihre Displaywerbung klassisch über
Weiterlesen