Digital Academy

Dein Weg zum Digital Experten

Hi! Mein Name ist Michael. Ich kümmere mich bei der MSO Digital um die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Themengebiete

online marketing effizienz

Online Marketing

SEO

Search Engine Optimization

SEA

Search Engine Advertising

Yield Optimierungsansätze

Yield Management

analytics

Web Analytics

Dein Traineeship bei MSO Digital

mso-digital-academy

Nach dem Studium direkt ins Berufsleben – das ist ein großer Schritt. Gerade dann, wenn Bewerber mit Berufserfahrung deine Chancen bei den interessanten Stellen verringern.

Unser Traineeprogramm bietet dir in 24 Monaten einen Einstieg in alle Bereiche des Online-Marketings. Dabei steht dir über den gesamten Zeitraum ein Mentor als Ansprechpartner zur Seite, der dich unterstützt und bei Fragen und Problemen hilft. Mit uns wirst du zu einer attraktiven Arbeitskraft und einem Online-Marketing-Rockstar ausgebildet!

Deine Ausbildung bei MSO Digital

Dein Weg ins Berufsleben! Starte deine Ausbildung bei der MSO Digital und werde zu einem Online-Marketing-Rockstar. Bei uns erhältst du eine professionelle Ausbildung mit tiefen Einblicken in die Online-Marketing-Branche. Die Qualität deiner Ausbildung wird durch regelmäßige Besprechungen und Weiterbildungen im Rahmen unserer Digital Academy optimiert.

Für die Dauer der Ausbildung hast du einen festen Ansprechpartner, der dir jederzeit unterstützend zur Seite steht – dir aber dennoch immer Freiraum gibt, um selbstständig zu arbeiten. Unser Ziel: deine Lernkurve während der Ausbildung, fachlich wie persönlich, stetig positiv zu verändern.

Deine Ausbildung bei MSO Digital

Ablauf der Lernbereiche Digital Academy

Deine Ausbildung bei MSO Digital

Digital_academy Lernbereiche

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten