Skip to content

Google News Optimierung

Sie bieten Verlagen, Medienschaffenden und auch im Bereich Pressearbeit sehr aktiven Unternehmen die Chance, mehr Besucher zu erhalten, sofern die Voraussetzungen für die Aufnahme in den Kreis der Publisher erfüllt sind. Wie bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) gilt auch hier: Ohne Google News Optimierung kein dauerhafter Erfolg.

Du interessierst Dich für die Möglichkeiten einer Google News Optimierung? Sprich uns an, wir beraten Dich gerne!

Voraussetzungen zur Aufnahme in Google News

Du bist unsicher, ob Du bereits alle Voraussetzungen erfüllst? Setze auf unsere Erfahrung im Bereich Google News Optimierung.

Wann ist eine Google News Optimierung sinnvoll?

Es sind vier Szenarien denkbar, in denen Dein Unternehmen von einer Google News Optimierung profitieren kann:

  • Du bist noch nicht auf Google News vertreten und möchtest das Portal für Dein Unternehmen nutzen.
  • Du bist bereits bei Google News, doch der Traffic, selbst zu relevanten Keywords, ist zu gering.
  • Deine News werden nicht so dargestellt, wie Du es Dir vorstellst.
  • Du willst Deine Redaktion schulen, um Nachrichten optimal für Google News aufzubereiten.

In allen Fällen kann unsere Google News Optimierung Dich unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Natürlich halten wir uns dabei an die Richtlinien von Google und bieten Dir auch Leistungen im Bereich Mobile Optimierung an, denn gerade die Schlagzeilen der Google News werden besonders häufig auf Smartphones und anderen Mobilgeräten angesehen.

 

Wir sind Dein starker Partner für die Google News Optimierung – sprich uns an!