Mit Pay Per Click Advertising den Erfolg Deines Unternehmens steigern
Du suchst Unterstützung bei Deinen digitalen Werbemaßnahmen?
Wir als PPC Expert:innen beraten Dich dabei gerne auf dem kompletten Weg mit Beginn bei der Kampagnenplanung inklusive entsprechender Recherchen und Wettbewerbsanalysen über die Kampagnenerstellung, den Kampagnenstart bis hin zur fortlaufenden Kampagnenbetreuung und Optimierung.
Möchtest Du mit einem Paid Ads Experten sprechen?
Wir beraten Dich unverbindlich, schnell & unkompliziert.
PPC Leistungen
Vor dem Start von Werbekampagnen ist die Festlegung einer entsprechenden Strategie absolute Grundvoraussetzung, damit je nach strategischer Ausrichtung die richtigen Kampagnen, Werbemittel, Zielgruppen und Keywords ausgewählt werden können.
Für PPC-Werbeaktivität über Suchmaschinenwerbung ist die Nutzung von Google Ads unabdingbar, um zu Deinen gewünschten Keywords gefunden zu werden.
Nicht nur bei Google kann man bezahlte Anzeigen schalten. Auch die Suchmaschine Bing lässt dies zu. Unsere Digital Experten zeigen Dir die Vorteile von Microsoft Ads auf.
Google Shopping ist innerhalb von Google Ads eine eigene Kampagnenart, welche die reine Anzeigenschaltung über Keywords ergänzt und Werbung anhand Deiner Produktdaten aus Deinem Onlineshop möglich macht. Deine Produkte werden anschließend in Form von Produktanzeigen auf der SERP angezeigt.
Durch die Verwaltungsplattform Search Ads 360 werden Agenturen und Werbetreibende bei der Verwaltung von Suchmaschinen-Kampagnen unterstützt, die über mehrere Medienkanäle hinweg ausgespielt wird.
Ob Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter oder Xing – Als Paid Social Agentur holen wir das Maximum aus deinen Social Media Ads!
YouTube ist mit 1,9 Milliarden aktiven Nutzer:innen nicht nur die größte Videoplattform, sondern auch die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Du willst Deine Zielgruppe über YouTube erreichen? Wir sind Deine YouTube Ads Agentur!
Werbung im Apple Store ist mit Apple Search Ads möglich. Viele Werbetreibende sind von dem Anzeigenformat positiv überrascht. Unsere Expert:innen beraten Dich gerne, ob das Format auch für Dich sinnvoll sein könnte.
Viele potenzielle Kunden und Kundinnen informieren sich vorab über ein Produkt in Preissuchmaschinen. Wie Du dies als Chance nutzen und Dein Geschäft pushen kannst, sagen Dir unsere PPC-Expert:innen.
Auch im Bereich des Affiliate Marketings ist Pay Per Click ein gängiges Abrechnungsmodell. Wir betreuen Dich auch in diesem Bereich sehr gerne und prüfen, ob PPC für Deine Affiliate Werbemaßnahmen sinnvoll.
Gesponserte Anzeigen machen potenzielle Kunden auf Dein Produkt bei Amazon aufmerksam. Ob sich Amazon Ads auch für Dich lohnen, beantworten Dir unsere Expert:innen.
Je nachdem welche Ziele Du mit Deinen Werbemaßnahmen verfolgen möchtest, kann auch Display Advertising auf Klickbasis eine interessante Option sein. Melde Dich, damit wir das für Dich gemeinsam prüfen können!
Diverse kostenpflichtige Online Marketing Kanäle werden u.a. auf Klickbasis vergütet. Wir bieten Dir in allen Bereichen Hilfestellung.
Kundenstimmen
Warum PPC mit mso digital?
Das Google-Premier-Partner-Zertifikat bestätigt, dass wir auch nach Google-Kriterien Expert:innen im Bereich Online Marketing sind. Als zertifizierter Google-Premier-Partner arbeitet mso digital direkt mit Google zusammen. Das heißt: Wir erhalten exklusiven Support von Googles Spezialist:innen und haben Zugriff auf Google-Trainings sowie Fallstudien. Voraussetzungen für dieses Zertifikat sind der optimale Einsatz der Google-Tools, hohe Qualitätsstandards in der Kundenbetreuung und Expertenwissen.
Als zertifizierte Agentur müssen wir uns regelmäßigen Prüfungen von Google unterziehen und unsere Leistungen bestätigen.
Als Microsoft Ads zertifizierte Agentur haben wir auch für die Kampagnen bei Microsoft direkten Zugriff auf die neuesten Schulungsinhalte, Kurse und Partnerprogramme.
Seit vielen Jahren betreuen wir Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen. Wir sind stolz auf unsere Referenzen.
- Nutze die Erfahrung unserer PPC-Expert:innen für Deinen Unternehmenserfolg.
- Schalte mit uns zielgruppengenaue Kampagnen – dabei können wir Erfahrungen für den B2C als auch den B2B Bereich vorweisen
- Wir arbeiten mit vielen Kund:innen bereits sehr lange zusammen. Unsere Leistung spricht für sich. Überzeuge Dich selbst.
- Bei uns gibt es keine Geheimnisse – es ist Dein Werbebudget und Dein Unternehmen. Wir wollen langfristig mit Dir zusammenarbeiten und gemeinsam mit Dir erfolgreich sein.
- Regelmäßiger Austausch über Deine Zahlen, je nach Wunsch per Telefon oder Meeting.
- Wir bieten nicht nur PPC, sondern können den kompletten Online Marketing Bereich abdecken, wie zum Beispiel SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media Advertising, Display oder Affiliate Marketing.
- Wir können den optimalen Einsatz Deines Budgets kanalübergreifend steuern und das bestmögliche Ergebnis erzielen.
Wir betreuen mehr als 100 PPC Projekte mit 28 Expert:innen und mehr als 10 Jahren Erfahrung.
PPC Beratungs-Referenzen
PPC Kund:innen
Zertifikate und Partner:innen
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Kontaktier unseren Team Lead Paid Advertising Kim Pansing, wenn Du mehr wissen möchtest. Er hilft Dir gerne bei Deinen Fragen!
Profitiere im gesamten Prozess von unserer langjährigen Erfahrung als PPC Agentur und gewinne mit uns neue Kund:innen zur Erreichung Deiner Ziele, wie zum Beispiel die Steigerung der Conversions oder Deines Umsatzes. Wir wählen für Dich in enger Zusammenarbeit und mit hoher Transparenz die passenden PPC Kampagnen aus. Dazu zählen Anzeigen für die Suche, Werbung über das Google Display Netzwerk, Google Shopping-Anzeigen (Produktanzeigen), App-Bewerbung, YouTube-Videos oder Retargeting über Google Remarketing Kampagnen und diverse weitere digitale Werbemaßnahmen, die auf Klickbasis verrechnet werden. Unser Leistungsportfolio als PPC Agentur bieten wir regional, national als auch international für jegliche Unternehmen und Branchen an.
Häufig gestellte Fragen zu PPC Advertising
Welche Vertragslaufzeiten sind möglich?
Bei den Vertragslaufzeiten suchen (und finden) wir die für Dich individuell passende Lösung. Möglich sind sowohl festgelegte Laufzeitmodelle (bspw. 3 oder 12 Monate), aber auch Aufträge für einmalige Optimierungsarbeiten oder Marketing-Flights über einen im Voraus definierten Zeitraum.
Wem gehören meine PPC-Accounts?
Unser Standard-Prozess sieht vor, dass Du als Kund:in die Werbe-Accounts im jeweiligen Tool (bspw. bei Google Ads oder Facebook) erstellst. Das hat für Dich den Vorteil, dass sämtliche Besitzrechte auf Deiner Seite liegen und auch nach einem möglichen Ende der gemeinsamen Zusammenarbeit dort bleiben. Du bist aber in diesem Prozess natürlich nicht auf Dich allein gestellt: Unsere Expert:innen unterstützen Dich bei Fragen zur Accounterstellung gerne und jederzeit.
Gibt es regelmäßige Reportings und wenn ja, welche Informationen enthalten diese?
Alle wichtigen Kennzahlen erhältst Du schnell, einfach und übersichtlich auf einen Blick. Unser Data-Driven Marketing kann Dir auf Wunsch Dein eigenes Dashboard mit all Deinen relevanten KPIs erstellen, sodass Du all Deine Kampagnen und Kanäle an einer zentralen Stelle einsehen kannst.
Sind die mso digital PPC Expert:innen zertifiziert?
Unsere Expert:innen sind für alle gängigen Werbetools geschult und legen regelmäßig Zertifizierungen ab, um fachlich stetig Up-To-Date zu bleiben und die neuesten Entwicklungen in der Online-Marketing-Welt für unsere Kund:innen nutzen zu können.
Das Google-Premier-Partner-Zertifikat bestätigt, dass wir auch nach Google-Kriterien Expert:innen im Bereich Online Marketing sind. Als zertifizierter Google-Premier-Partner arbeitet mso digital direkt mit Google zusammen. Das heißt: Wir erhalten exklusiven Support von Googles Spezialist:innen und haben Zugriff auf Google-Trainings sowie Fallstudien. Voraussetzungen für dieses Zertifikat sind der optimale Einsatz der Google-Tools, hohe Qualitätsstandards in der Kundenbetreuung und Expertenwissen. Als zertifizierte Agentur müssen wir uns regelmäßigen Prüfungen von Google unterziehen und unsere Leistungen bestätigen.
Als Microsoft Ads zertifizierte Agentur haben wir auch für die Kampagnen bei Microsoft direkten Zugriff auf die neuesten Schulungsinhalte, Kurse und Partnerprogramme.
Vergleichbare Zertifikate und Partnerschaften bestehen für diverse Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und Co. sowie Preissuchmaschinen, Affiliate Netzwerke usw.
Mit welchen Arten von Unternehmen arbeitet mso digital zusammen?
Wir betreuen als PPC Agentur Unternehmen aus allen Bereichen. Darunter finden sich Online-Shops mit dem Ziel die Verkäufe zu steigern, B2B-Unternehmen aber auch lokale Dienstleister:innen, Verlage und andere Publisher:innen.
Welche Strategie wird für meine Kampagnen angewendet?
Die Strategie für die Kampagnen legen unsere PPC-Expert:innen gemeinsam mit dir in einem Kick-Off Termin fest. Dabei orientieren wir uns natürlich voll und ganz an Deinen individuellen Geschäftszielen, egal ob es dir um eine Steigerung Deiner Verkäufe, mehr Leads oder Besuche auf Deiner Webseite geht.
Welche Wege und Netzwerke werden für meine Kampagne angewendet?
Auch die Auswahl der perfekten Werbe-Netzwerke für dein Unternehmen besprechen wir gemeinsam und transparent. Neben Deinen Zielen spielt hier natürlich auch das geplante Budget eine wichtige Rolle.
Wie sieht die Kommunikation mit den Account-Manager:innen aus?
Beim Thema Kommunikation richten wir uns nach Deinen Wünschen. Ein regelmäßiger Austausch zur aktuellen Performance ist für unsere Expert:innen so wichtig wie für Dich. Uns geht es vor allem darum, dass Du über alle Entwicklungen rund um Deine Kampagnen im Bild bist und wir uns auf Augenhöhe über Wünsche und Zielerreichung austauschen können. Je nach Wunsch kann der Austausch per Telefon oder Meeting stattfinden.