Karriere

Deine Karriere bei MSO Digital

MSO Digital ist eine Agentur für Online- und Performance-Marketing mit Sitz in Osnabrück. Unser Ziel ist es, Unternehmen aller Größenordnungen in ihrem digitalen Business zu beraten und in ihrer Online-Performance zu unterstützen. Mit rund 60 Mitarbeitern beraten wir in unterschiedlichsten Disziplinen wie digitaler Markenstrategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), im Social-Media-Marketing oder helfen Publishern, erfolgreich online Werbung auf ihrer Plattform zu schalten.

MSO Digital trägt als einzige Online-Marketing-Agentur im deutschsprachigen Raum das Google-Premier-Partner-, Google Analytics- und Google Publishing-Zertifikat.

Einblicke

Einblicke MSO Digital

Hier bekommst du einen Einblick in unsere Agentur. Du erfährst, wie ein typischer Arbeitstag bei uns aussieht, welche Benefits wir dir bieten, und hast die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Digital Academy

Du bist an unserem Traineeprogramm oder an einer Ausbildung im Bereich Online-Marketing interessiert? Dann bist du hier genau richtig.
Mit unserer Digital Academy bieten wir eine auf dich und deine Interessen ausgerichtete Ausbildung an. 

Digital Academy für Azubis und Trainees

Häufige Fragen

Kann man sich auf mehrere Stellenangebote gleichzeitig bewerben?

Ja, wenn dir mehrere Stellenangebote zusagen kannst du dich auch auf mehrere bewerben. Allerdings müssen die Bewerbungen separat erstellt werden. Dazu musst du nicht alle Bewerbungsschritte wiederholen, sondern nur die Jobabhängigen Schritte. Zum Beispiel die Erstellung eines Anschreibens.

Ist meine Bewerbung angekommen?

Nachdem du online dein Bewerberprofil angelegt und die Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du eine automatische Eingangsmeldung per E-Mail. So kannst du dir sicher sein, dass deine Bewerbung angekommen ist. Falls nicht, überprüfe ob die E-Mail versehentlich im deinem Spam-Ordner gelandet ist.

Was ziehe ich zum Bewerbungsgespräch an?

In erster Linie geht es uns im Bewerbungsgespräch darum, sich gegenseitig Kennenzulernen und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das heißt, du brauchst dich bei 30 Grad nicht in einen Anzug zwängen, den du das letzte Mal auf einer Hochzeit getragen hast. Unter dem Dress Code „Casual Chic“ verstehen wir ein Hemd oder eine Bluse, eine schicke Hose, Kleidung in der du dich wohl fühlst.

Kann ich meine abgeschickte Bewerbung noch mal korrigieren oder ergänzen?

Ja, bewirb dich bitte erneut auf das Stellenangebot, dann kannst du die Angaben nochmal bearbeiten. Anlagen können so leider nicht gelöscht werden, hierzu müsstest du dein Profil einmal komplett löschen und dich neu bewerben.

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten