Willkommen bei „“Digitales Gold““ – Deiner Webinar-Reihe rund um die heißesten Themen im Online-Marketing! Von Data und Tracking über SEA und SEO bis hin zu Paid Social: Wir zeigen Dir, wie Du Dein Online-Marketing auf die nächste Stufe hebst. Hol Dir Insiderwissen und praktische Tipps. Einfach anmelden und durchstarten!
Digitales Gold Vol. VIII
TikTok Advertising demystifiziert - Creatives die wirklich funktionieren
Von den Grundlagen bis hin zu kreativen Hacks – Steffi und Jessica zeigen Dir, wie Du das enorme Potenzial von TikTok effektiv in Deinen Marketing-Mix integrieren kannst und wie Du Synergien aus anderen Paid Social Kanälen nutzen kannst, um Deine Kampagnen noch wirkungsvoller zu gestalten
Key Learnings:
- Was macht TikTok als Werbeplattform so attraktiv
- Welche Ad Formate und Kampagnentypen passen zu Deinen Zielen
- Lerne die Best Practices für die Erstellung von Creatives für TikTok kennen
Digitales Gold Vol. VIIII
Vom Wohnzimmer direkt ins Herz der Zielgruppe - Präzise Werbung auf Prime Video & YouTube
Direkt ins Herz der Zielgruppe? In unserem Webinar zeigen Dir Falk Steimmig von PrimeUp und Kim Schubert von mso digital, wie Du mit gezielten Werbestrategien auf Prime Video und YouTube durchstarten kannst. Erfahre, warum Big Screen so genial ist, für welche Zwecke sich die beiden Kanäle perfekt eignen und wie Du mit präzisem Targeting punkten kannst.
Key Learnings:
- Unterschiede von Prime Video und YouTube
- Vorteile und Potenziale von Big Screen-Werbung
- Präzises Targeting und perfekte Zielgruppenansprache
Digitales Gold Vol. X
Branding meets Performance: Wie starke Marken das Fundament für effektives Performance-Marketing bilden
Performance ohne Brand? Brand ohne Performance? Beides keine gute Idee. Denn für langfristigen Erfolg muss beides Hand in Hand gehen. Die Brand Identity ist dabei der Ausgangspunkt aller Maßnahmen. Wie dieser strategische Ansatz nicht nur Deine Marke stärkt, sondern auch für einen echten Performance-Uplift sorgen kann, erfährst Du im zehnten Webinar unserer Reihe „Digitales Gold“.
Key Learnings:
- Warum Marke und Performance zusammengedacht werden müssen
- Warum Du Deine Zielkunden so konkret wie möglich kennen solltest
- Wie eine starke Brand Deine Kampagnen-Performance verbessern kann