Skip to content
Übersicht

Team

Modus

Wechsel zwischen beruflich & Hobby

Geschäftsführung

Sven Beckmann

Sven Beckmann

Geschäftsführer, wollte ursprünglich mal Pilot werden, bis er sich dann für einen weniger schwindelerregenden Werdegang entschieden hat und seiner eigentlichen Passion, dem Digital Business, nachgegangen ist.
Dominic Scheppelmann
dominic-scheppelmann_ceo_mso-digital

Dominic Scheppelmann

Geschäftsführer, konnte sich nach dem Politik Studium nicht zwischen Welt retten und Tennis spielen entscheiden - und freut sich jeden Tag darüber, stattdessen jetzt im digitalen Marketing aufzuschlagen.

Digital Consulting

Frank Meyer
Frank Meyer

Frank Meyer

Frank bevorzugt den großen Blick fürs Ganze, darum läuft er am liebsten erst vom Tellerrand aus los. Er mag Excel und lacht gerne. Die Kombination ist manchmal gruselig.
Florian Haacks

Florian Haacks

Florians Faible für Strategie und Planung nutzt er, um die Ziele unserer Kund:innen zu erreichen. Seine Vielseitigkeit spiegelt sich auch in seinem Musikgeschmack wider.
Saša Karanović
Saša Karanović

Saša Karanović

Kommunikatives serbisches Schwergewicht mit einem Gespür für neue Geschäftsfelder und Kunden vom Balkan bis an die Ostsee.
Hope Kalka
Hope Kalka

Hope Kalka

Hope rockt ihre Kunden im Projektmanagement-Team und hat nicht nur einen Faible für Zahlen, sondern auch für flauschige Wärmflaschen.
Caren Strambach
caren-strambach-hobby

Caren Strambach

Triple C, alias Customer Care Caren, kümmert sich um (fast) jeden Kundenwunsch.
Philipp Bünger

Philipp Bünger

Digital Consultant mit großer Begeisterung für alpinen Wintersport, Fußball von der Weser und Familie.
Marek Meyer

Marek Meyer

Neben seinem großen Interesse für Fußball ist Marek auch begeisterter Gamer. Mit seiner Vorliebe für GIFs macht er zudem gerne so manchen Chat unsicher.
Karin Bergmann
karin-bergmann-hobby

Karin Bergmann

E-Commerce Fan der ersten Stunde mit einer Menge Expertise. Fühlt sich im digitalen Dschungel genauso wohl, wie im heimischen Garten.
Katharina Westermeyer
Katharina Westermeyer

Katharina Westermeyer

Die Aufgabenjongleurin und Handtaschensammlerin behält bei jedem Projekt alles fest im Griff. Ihre Kunden unterstützt sie dabei, weiter zu wachsen.

Paid Advertising

Maruan Ahmed

Maruan Ahmed

Ein Gourmet Koch überlässt nichts dem Zufall, so verhält es sich auch mit wirkungsvollem Online Marketing, davon ist Maruan als ehemaliger Chef de Rang eines Spitzenrestaurants und heute Online Marketing Experte überzeugt.
Nora Piepenbrink

Nora Piepenbrink

Die gebürtige Buxtehuderin meistert tagsüber ihren Alltag als Paid Advertising Expertin, ob mit Fachwissen oder lustigen Phrasen – sie bringt ihr Team immer weiter oder zumindest zum Lachen.
Nils Plogmann

Nils Plogmann

Wenn der Digital Marketing Nerd nicht gerade mit seiner Kamera unterwegs ist, in der Boulderhalle die Wände erklimmt oder seiner Musikleidenschaft nachgeht, ist Nils mit Herzblut für die Kundenprojekte am Start.
Laura Geiger

Laura Geiger

Wenn Laura nicht gerade im Paid Advertising unterwegs ist, fotografiert sie gerne ihre Mitmenschen oder entdeckt fremde Länder.
Thessa Dom

Thessa Dom

Die gelernte Produktdesignerin lebt ihre kreative Ader im Paid Advertising aus und überzeugt mit einer guten Mischung von Ehrgeiz und Humor. In ihrer Freizeit findet man sie meistens auf ihrem Pferd oder an der Elbe.
Andreas Brauer
andreas-brauer-hobby

Andreas Brauer

In seiner Freizeit treibt Andy viel Sport und optimiert leidenschaftlich seine Smart Home Projekte. Auch im Online Marketing begeistert sich der gebürtige Münsteraner täglich an der fortschreitenden Automatisierung und Prozessoptimierung und sorgt so für Leads und Performance für unsere Kunden!
Robin Senger
Robin Senger Hobby

Robin Senger

Als Maester der Paid Advertising-Zitadelle ist Robin für die Weiterbildung seiner Kollegen, die Wissensvermittlung im Team und die Kampagnenoptimierung zuständig.
Jessica Ackermann
Jessica Ackermann

Jessica Ackermann

Kleine Aufmerksamkeiten, gute Laune Musik oder kompetente Ratschläge - unser kleines Paid Advertising-Urgestein steht mit Rat & Tat zur Seite. #socialvorliebe
Daniel Flesch
Daniel Schwalda

Daniel Flesch

Die Paid Advertising-Wissensrakete bringt nicht nur seine Kunden auf das nächste Level, sondern steht mit Rat & Tat, rund um das Thema SEA, den Trainees zur Seite.
Kevin Dette

Kevin Dette

Kevins Begeisterungsfähigkeit und Engagement spiegeln sich nicht nur im Ehrenamt, Kochen oder bei Videospielen im Heimkino wieder. Auch im Paid Advertising sorgt er bei Kund:innen für eine große Portion gute Laune.
Doro Schubert

Doro Schubert

Doro findet in Kontrasten ihre Mitte: Beruflich als kreative Mediengestalterin mit Passion zum Online-Marketing und privat kann sie die Welt umreisen, aber auch mit Freund, Rotwein und Netflix auf dem Sofa entspannen.
Marie Brede

Marie Brede

Ob Salsa, Golf oder der Gemüseanbau auf dem eigenen Balkon, Marie lernt nicht nur in ihrer Freizeit gerne Neues. Auch im SEO nimmt sie jede Herausforderung gerne an.
Christina Kisser
Christina-Kisser-Hobby

Christina Kisser

Mit Musik auf den Ohren ist keine Herausforderung zu groß. Ob Kampagnen- oder Newslettermanagement, mit dem richtigen Beat rockt sie alles weg.
Kim Schubert

Kim Schubert

Der Paid Advertising-Kapitän leitet sein Team mit Herz und Blut und macht in seinem Arbeitsalltag das, was ein kommunikativer Typ am liebsten tut: Schnacken, was das Zeug hält!
Christoph Horn

Christoph Horn

Radfahren, Strategiegames, E-Commerce oder Technik – Christoph mag es, wenn seine Pläne aufgehen und sucht auch im Paid Advertising stets nach optimalen Lösungen.
Henrike Dunker
Henrike-Dunker-Hobby

Henrike Dunker

Neben der täglichen Arbeit im operativen Kampagnenmanagement, ist Henrike die gute Seele im Team und für die Organisation von Teamevents verantwortlich.
Julian Piossek

Julian Piossek

Julian ist Festivalgänger aus Leidenschaft, rockt aber nicht nur dort, sondern auch die Kampagnen unserer Kunden.
Giorgia Ferrari

Giorgia Ferrari

Ähnlich wie ihr Nachname vermuten lässt, gibt Giorgia im Paid Advertising Vollgas. Und um auch nach dem Job neue Kräfte zu tanken, ist ihr Benzin ein gutes Glas Wein.
Laura Kleemann

Laura Kleemann

Als Social Ads Spezialistin liebt Laura kreativen Content. Ihren Ausgleich findet sie in der Natur, beim Sport sowie bei Unternehmungen mit Freunden und der Familie.
Natalja Hergenreiter
Natalja-Hergenreiter-Hobby

Natalja Hergenreiter

Unsere Newsletter-Zauberfee kann nichts aus der Ruhe bringen. Google Ads & Co. meistert sie mit derselben Bravour, wie das neugewonnene Familienleben.
Lina-Sophie Bergfeld

Lina-Sophie Bergfeld

Als leidenschaftliche Bachata Tänzerin schwingt Lina mit Leichtigkeit nicht nur über das Tanzparkett sondern auch durch das Paid Advertising.
Hannah Hinze

Hannah Hinze

Hundenärrin, Nordseefan und Bücherwurm. Mit der nordischen Gelassenheit meistert Hannah alle Herausforderungen und beginnt jeden Tag stets mit einem „Moin“.
Michael Böwer

Michael Böwer

Auf dem Weg zum Sportmanager ist Micha irgendwie von der Bahn abgekommen und erzielt seither im Paid Advertising seine Bestleistungen.

SEO

Erik Etzel
erik-etzel-hobby

Erik Etzel

Eriks Herz schlägt für die Suchmaschinenoptimierung. Turniere am Kickertisch, den FC Bayern München und lange Läufe quer durch Osnabrück.
René Renk
Rene Renk Profilbild

René Renk

René ist ein Freund des gepflegten A/B-Testings, mag Daten und Zahlen, ausschweifende Spaziergänge in der freien Natur und ist stets für einen brummigen Kommentar gut.
Matthias Knobbe
Matthias Knobbe

Matthias Knobbe

Emotionaler Content-King, der nicht in eingefahrenen Mustern denkt. Sportlich rockt er als zentrale Schaltstelle unser Content-Universum.
Rebecca Rothe
rebecca-rothe-hobby

Rebecca Rothe

Rebecca bringt als die Frischluftbeauftragte und mit ihrer guten Laune täglich frischen Wind in das SEO-Team.
Nils Lechtenbrink

Nils Lechtenbrink

Als begeisterter Koch weiß Nils seine Skills auch im SEO einzusetzen. Denn was Google heute noch schmeckt, kann morgen schon anders aussehen. So ist er sowohl beim Kochen als auch in der Abteilung auf Zack!
Maria Schwegmann

Maria Schwegmann

Maria ist Balletttänzerin mit Herz und Gym-Queen zugleich und für jegliche Aktivitäten zu begeistern. In der digitalen Welt stürzt sie sich in die Herausforderungen der Suchmaschinenoptimierung.
Stanislaw Dell
Stanislaw-Dell-Hobby

Stanislaw Dell

Stanislaw gibt nicht nur in seiner Freizeit auf dem Motorrad Gas, sondern auch beim Lösen jedes Problems - sei es beim Kunden oder bei seinen Teamkollegen.
Kiuphan Chew Rodas

Kiuphan Chew Rodas

Kiuphans Leidenschaft findet er im Tanzen wieder und mit großer Begeisterung sucht er den passenden Rhythmus in seinen SEO-Einstellungen.
Arthur Froschkaiser

Arthur Froschkaiser

Sport, Gaming & SEO - Hat nicht nur viel Marketing Erfahrung sondern ebenfalls in der Erziehung von zwei Katzen

symplr Yield Management

Andre Merz
andre-merz-hobby

Andre Merz

Familie, Fußball, Fernweh - die Leidenschaft für das Reisen wird in jeder Konstellation gelebt.
Richard Wenner
richard-wenner-hobby

Richard Wenner

Marketing-Allrounder mit Faible für guten Content, E-Mail Marketing und Rockmusik. Behauptet sich als privater Vater-Sohn Blogger im Dschungel der Mamablogs.
Johanna Witt
johanna-witt-hobby

Johanna Witt

Durch Johannas Auslandserfahrung in der Google-Stadt Seattle bringt sie frischen Wind ins Team.
Christoff Schwartz
Christoff-Schwarz-Hobby

Christoff Schwartz

Ist Koch mit Leidenschaft; dabei steht er nicht nur vor dem Herd, sondern mischt mit der gleichen Passion im Yield Management mit.
mso digital sucht Dich!

mso digital sucht Dich!

Karin Pawlik-Passade
Karin Pawlik-Passade

Karin Pawlik-Passade

Gut gelaunter Vertriebs-Freak im Yield Management mit Hang zum Flachwitz. Sportet gerne durch die Welt, oder genießt die Magie der schönen Künste.
Achim Krämer

Achim Krämer

Achim gibt nicht nur auf dem Rennrad, sondern auch beim Entwickeln von Software für das Yield Management, richtig Gas.
Uwe Jettkant

Uwe Jettkant

Uwe entwickelt Software für das Yield Management und schnappt sich gerne seinen Rucksack um die Welt zu entdecken.
Sven Bulk
sven-bulk-hobby

Sven Bulk

Mit derselben Begeisterung wie für die (Live-)Musik, gibt Sven im Yield Management alles, um stets das beste Ergebnis für alle zu erzielen.
Niklas Dallherm

Niklas Dallherm

Der gebürtige Emsländer reist gerne durch die Fußballstadien dieser Welt. Im Yield Management punktet er als Teamplayer und Kaffeeliebhaber.
Till Willing

Till Willing

Till entwickelt Software für das Yield Management, ist ein leidenschaftlicher Teamplayer und steht auf Herausforderungen. Er liebt die Natur, lange Gaming Abende und hat ein großes Herz für Tiere.
Annika Korte

Annika Korte

Wenn Interdisziplinarität einen Namen hat, er müsste Annika lauten: Sie bringt ihre Erfahrungen aus der Verlagswelt und als Bio-Wissenschaftlerin mit ins Yield und schafft neue Verknüpfungen - nicht nur neuronal.
Oliver Gernetzke

Oliver Gernetzke

Oliver entwickelt Software für das Yield Management und hat auch sonst IT im Blut - egal, ob beim Support von Freunden und Familie oder bei gelegentlichen Gaming-Sessions
Christoph Kohlhuber

Christoph Kohlhuber

Kochen, Zocken und mit dem Hund spazieren - der menschgewordene Balu hat in einer immer schneller werdenden Welt einen Ratschlag: Probier´s mal mit Gemütlichkeit!
Jolyn Brenker

Jolyn Brenker

Ein gutes Buch, Freunde um sich herum und Freude am Job - Was mehr kann das sauerländer Herz begehren.

Brand Management

Anastasia Demuth
Anastasia Frank

Anastasia Demuth

Beginnt jede interne Kommunikation mit Salut, Salut. Für mso digital hat sie Frankreich gegen Deutschland eingetauscht.

New Business, Marketing & Grafik

Ute Keuter

Ute Keuter

Analysieren, strukturieren und dekantieren - Ein Leben zwischen Marketing und Barolo.
Theresa Knabe

Theresa Knabe

Bücherwurm mit viel Organisationsgeschick. Liebt To-Do-Listen, mit denen sie die Kommunikationsprozesse der Agentur steuert.
Andreas Stermann

Andreas Stermann

Content Creator aus voller Leidenschaft und das auf allen erdenklichen Kanälen. In seiner Freizeit auch gerne mal für die Umwelt aktiv und auf zu vielen Konzerten unterwegs.
Gunnar Dierker
Gunnar Dierker

Gunnar Dierker

Unser Pixelfury erstellt Grafiken aller Art, für unsere liebsten Kunden und natürlich für uns selbst. Statisch, wie animiert, mit scharf und zum Mitnehmen.
Dirk Hestermeyer
Dirk Hestermeyer Hobby

Dirk Hestermeyer

Dirk freut sich nicht nur über die Treffsicherheit der schwarz/gelben, sondern trifft auch zielsicher mit unseren Produkten den Bedarf der KundInnen.
Lena Langkamp

Lena Langkamp

Lena’s Enthusiasmus, Energie und Ambition bereichern nicht nur unser New Business Team, sondern ziehen sie auch regelmäßig auf die Festivals, in die Stadien und zu den Halbmarathons dieser Welt.

People & Organization & Office Management

Jana Dau

Jana Dau

Ob im Job oder auf Reisen - Jana´s Neugierde ist sofort geweckt, wenn von Kultur die Rede ist. Bei mso digital treibt sie mit Ihren Teams Marketing und Corporate Development die (Kultur)Entwicklung voran.
Luisa Bäcker

Luisa Bäcker

Wenn es regnet, schnappt sie sich ihren durchsichtigen Regenschirm und geht damit auf Entdeckungstour. Luisa, unsere Optimistin, Fernwehkind und Musikliebhaberin.
Katharina Bode

Katharina Bode

Immer und überall unterwegs. Mit Kathi sollte man auch außerhalb der Arbeitszeit Termine vereinbaren, denn ihre Unternehmungslust ist kaum zu bremsen. So wirds mit ihrer offenen und humorvollen Ader auch im Paid Advertising nie langweilig.
Julia vor der Landwehr

Julia vor der Landwehr

Auch privat verbringt Julia viel Zeit online, um den Instagram-Account ihres Hundes Rainer zu pflegen. Ansonsten entspannt sie am liebsten mit Formel 1 oder einem Glas Wein.
Rebecca Thoben

Rebecca Thoben

Rebecca ist nicht nur für mso digital auf der Suche nach Assen (aka Talenten), sondern auch privat auf dem heimatlichen Tennisplatz.
Sandra Brand

Sandra Brand

Kaffee, Hasen und Gesellschaftsabende sind Sandras Zutaten für gute Laune. Im Office sorgt sie für Organisation und positive Stimmung und hat stets für jedermann ein offenes Ohr.
Isabella Manocchio

Isabella Manocchio

Podcast-Enthusiast mit viel Wissensdurst - Isabella ist immer auf der Suche nach neuen Hobbys und begeistert sich für Sprachen und Kulturen. Langeweile kennt sie nicht.
Anna Luisa Rokossa

Anna Luisa Rokossa

Ganz nach dem Motto: Man wächst mit seinen Aufgaben stellt sich Luisa gerne neuen Herausforderungen. In ihrer Freizeit bereist sie neue Länder, lässt Abende am liebsten mit Freunden ausklingen oder probiert das neueste Trend-Rezept der sozialen Medien.

Digital Analytics & Development

Francesco Pascariello
Francesco Pascariello

Francesco Pascariello

Humanwissenschaftler meets Technik. Big love. Ende. Naja, für geistreiche Unterhaltung, Esprit und Genuss muss auch Platz sein.
Mario Stening

Mario Stening

Computer sind seine Welt. Vom Programmieren bis zum Reparieren. Have you tried to turn off and on again?
Adrian Lemme
adrianlemme-hobbybild

Adrian Lemme

Fängt sehr früh am Morgen an; für die maximale Konzentration. Aber auch, um es dann eher im Fitnessstudio, an der Hantelbank, krachen zu lassen.
Valerie Sawatzki

Valerie Sawatzki

Als IBM-Masterandin verbindet Valerie Kommunikation und Management mit Technik im Web Analytics Team. Für Urlaubstipps in Portugal oder Brasilien ist sie die perfekte Ansprechpartnerin.
Michael Hardie

Michael Hardie

Als waschechter Kanadier fürchtet er die Kälte nicht, sondern die Kälte fürchtet ihn. So fühlt er sich auf dem Eishockeyfeld und im Digital Analytics am wohlsten.
Tanja Schnurr

Tanja Schnurr

Wäre fast an die BWL verloren gegangen, hat sich dann zum Glück doch für die Informatik entschieden. Sprite ist Ihr Benzin, Bytes ihr Endorphin, Hikes ihr Adrenalin.
Florian Kröger

Florian Kröger

I'm not trapped with problems, problems are trapped with me.

Data & Process Analytics

Malte Grüner

Malte Grüner

Daten sind seine Welt. Nutzt gerne (künstliche) Intelligenz für prozessuale und den Fußballplatz für körperliche Optimierungen.
Aurelia Weimer

Aurelia Weimer

Balance halten kann sie – ob auf dem Surfbrett oder als Product Ownerin zwischen Kund:innen, Data Analytics und Digital Marketing.
Tobias Baier

Tobias Baier

Algorithmen trainiert Tobias als Datenprofi ohne Anstrengung. Ins Schwitzen kommt er nur bei seinen wöchentlichen Saunagängen.
Jörn Hentsch

Jörn Hentsch

Chaotische Daten ordnen um neue Erkenntnisse zu erkennen ist eine meiner Leidenschaften.
Dirk Meinjohanns

Dirk Meinjohanns

In Dirk's Werkzeugkasten befindet sich ein bunter Mix aus Riemenschneider, Halbmondmesser, Ahlen, Power BI, Python und Big Query.
Mohammad Asadi Amiri

Mohammad Asadi Amiri

Begeisterter Webentwickler, der mit Leidenschaft Ideen in ansprechende Anwendungen verwandelt. Immer bereit, Herausforderungen mit einem Lächeln anzupacken!