Skip to content

Einblicke

Gute Gründe für mso digital

benefits_sport1

Wir legen viel Wert auf eine moderne und funktionale Ausstattung unserer Büroräume. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen und ihren Arbeitstag mit maximaler Kreativität und Dynamik gestalten können. Diese und weitere Faktoren sind wichtiger Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsstrategie.

Aus diesem Grund gibt es bei uns höhenverstellbare Tische, freiwilligen Bürosport, einen Kicker für kreative Pausen und ein täglich kostenfreies Frühstück mit frischen Brötchen, Joghurt, Müsli und alles, was ein Frühstücksherz so begehrt.

Zudem bieten wir Dir mit der Digital Academy die Möglichkeit einer auf Dich zugeschnittenen Ausbildung.

Benefits

Wir bieten Dir jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen, Obst, Gemüse und mehr. Aber neben all dem Gesunden haben wir auch kleine Sünden an Bord.

Ob an Deinem Platz, in der Lounge, in unseren Besprechungsräumen oder im Homeoffice. Dank unserer digitalen Arbeitsweise kannst Du Dir Deinen Arbeitsplatz frei wählen.

Hier sitzt niemand auf dem Trockenen. Neben Kaffeevollautomaten und Wasserspendern haben wir von Schorlen über Cola bis hin zu Club Mate auch alles an Erfrischungsgetränken in Petto.

Große Jubiläumsfeiern, jährliche Kick-Off Meetings, das Oktoberfest, der gesellige Family and Friends Day, die Weihnachtsfeier oder einzelne tolle Teamevents, Du bist auf jeden Fall dabei!

Auf jeder Etage findest Du eine voll ausgestattete Küche mit Geschirr, Besteck, Gläsern, Tassen, Schüsseln, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Spülmaschine und einer Sitzecke.

Durch die zentrale Lage ist der Hauptbahnhof von Osnabrück nicht weit und die nächsten Bushaltestellen liegen nur wenige Gehminuten entfernt.

Wir haben diverse Auszeichnungen, unter anderem sind wir Google Certified Analytics und Publishing Partner, Facebook Marketing Partner, in den kununu Top und vieles mehr.

Wir sind ALLE per Du, noch Fragen? Außerdem setzen wir auf Eigeninitiative und -verantwortung und schnelle, kurze Entscheidungswege sind bei uns selbstverständlich.

Gönn Dir viele lokale Vergünstigungen mit der OS-Card bei täglichen Einkäufen, Shoppingtouren in der Stadt oder Freizeitaktivitäten im Umkreis und weiteren Angeboten der NOZ Medien.

Du brauchst mal einen Ausgleich zwischen stressigen Arbeitsstunden oder einfach mal, um den Kopf frei zu bekommen? Dann freu Dich auf rasante Kickerturniere, Billardspielen und Darts.

Das Hauptgebäude von mso digital liegt direkt in der Innenstadt von Osnabrück. Asiatisch, syrisch, italienisch, deutsch oder einfach was vom Bäcker? Du hast die Qual der Wahl.

Als wäre es nicht schon genug, dass Dir viele Essensmöglichkeiten geboten werden, setzen wir noch einen drauf: Dank belonio kannst Du dabei bares Geld sparen.

Das Wissen unserer Mitarbeiter ist unser höchstes Gut. Wir setzen sowohl mit internen, als auch mit externen Weiterbildungsmöglichkeiten alles daran, dass Du Dich weiterentwickeln kannst.

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Von höhenverstellbaren Tischen über Betriebssport bis hin zur Bezuschussung von Fitnessstudios (Hansefit) bietet Dir mso digital viele Möglichkeiten.

Unser Office

Unsere Werte

Unsere Philosophie

Wir denken unternehmerisch – auch für unsere Kunden. Wir treffen wirtschaftliche Entscheidungen auf Basis transparenter Daten.

Exzellenz

Wir streben nach Perfektion. Dazu gehört, immer wieder gewohnte Pfade zu verlassen und neue Möglichkeiten für effizientes Wachstum zu entdecken.

Weiterentwicklung

Gut zu sein genügt uns nicht. Wir wollen besser werden. Daher investieren wir in Forschung, Entwicklung sowie die interne und externe Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Wir als Team

Wir legen Wert auf ein hervorragendes Arbeitsklima und einen offenen und ehrlichen Austausch. Loyalität, Wertschätzung und Aufrichtigkeit prägen die Zusammenarbeit – intern und mit unseren Kunden.

Vertrauen & Transparenz

Wir glauben daran, dass sich Vertrauen auszahlt. Intern setzen wir auf eigenverantwortliche Mitarbeiter. Das Vertrauen unserer Kunden erarbeiten wir uns durch Ergebnisse und maximale Transparenz.

Stabiles Fundament

Wir sind eine rentable, eigenständig handelnde Agentur. Zugleich profitieren wir von der Zusammenarbeit mit den Partnern in der Grow Digital Group und der Zugehörigkeit zu NOZ MEDIEN.

9 unnütze Fakten über mso digital

#1

tutti completti digital
Papierfrei - hier läuft alles digital ab, bei uns gibts keinen Stau am Drucker.

#2

Elphi
All unsere Standorte sind ganz einfach in ein paar Stunden mit der Bahn zu erreichen. Einfach mal am Hamburger Hafen mit Blick auf die Elbphilharmonie arbeiten? Kein Problem.

#3

Popcorn
Unser Gebäude in Osnabrück schließt direkt an ein Kino an. Lust auf Popcorn oder einen Film nach der Arbeit oder sogar in der Mittagspause? → Ab gehts!

#4

Sticker everywhere
Sticker everywhere - Diverse mso digital Sticker warten darauf Dein Notebook/Macbook verzieren zu dürfen.

#5

Bauch- und Kopfmenschen
Wir haben 50/50 Kopf- und Bauchmenschen an Bord, zu welcher Gruppe gehörst du?

#6

Kaffeekonsum
Der Verbrauch an Kaffee in der Agentur ist groß - kurz am Rande: In einem Jahr haben wir 50.865 Tassen Kaffee getrunken.

#7

Größe ist nicht alles
Wir haben von 1,53m bis 2,04m alles dabei. Du bist kleiner oder größer? Werde neuer Rekordhalter.

#8

Bucket List
Auf der Bucket List vieler unserer Mitarbeiter:innen steht noch Fallschirmspringen oder Bungee Jumping. Wäre das nicht eine gute Idee für’s nächste Teamevent?

#9

Unsere Weltkarte
Der Großteil unserer Mitarbeiter:innen würden eine Weltreise machen, wenn sie steinreich wären.

Du bist an unserem Traineeprogramm oder an einer Ausbildung im Bereich Online Marketing interessiert?

mso digital vereint insgesamt 9 Arbeitsbereiche, genannt Units. Welche Unit kommt für Dich in Frage?