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Übersicht

Google Ads Agentur Berlin

Eine wichtige Maßnahme im Bereich des Online Marketings ist das Search Engine Marketing (SEM) – dies haben nicht nur etablierte Unternehmen längst erkannt, auch die aufstrebende Gründerszene Berlins setzt auf umfangreiche Online Marketing Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden. Zum Suchmaschinenmarketing zählt die Suchmaschinenwerbung, die sich als besonders effektives Mittel zur Steigerung Deiner Auffindbarkeit und Sichtbarkeit im Netz darstellt. Mit dem qualifizierten Team der Google Ads Agentur Berlin kannst Du Tools wie Google Ads und Bing Ads für die Erstellung und Optimierung Deiner Suchmaschinenwerbung nutzen, um gezielt potentielle Kunden zu erreichen.

Gewinne mehr Kunden über Google Ads

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Was unsere Kunden über uns sagen

Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.

Geschäftsführer der mh:n digital
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Nicolas L. Fromm

Geschäftsführer der mh:n digital

Erfolgreich werben mit Google Ads

Die Nutzung von Google Ads zur Erstellung einer Kampagne für Deine Suchmaschinenwerbung bringt viele Vorteile mit sich. Dabei richtet sich eine Suchmaschinenanzeige nach der Relevanz für den Suchmaschinennutzer, der eine bestimmte Suchanfrage tätigt. Google Ads setzt an diesem Punkt an und ermöglicht Dir bezahlte Anzeigen zielgerichtet zu platzieren und auf diesem Weg Deine potentiellen Kunden direkt anzusprechen. Mit einem zunächst kostenfreien Google Ads-Konto können Kampagnen und Anzeigen erstellt werden, die durch eine Auswahl an Keywords mit der Relevanz für eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt werden. Profitiere hierbei in der Erstellung von Texten und Anzeigen von dem Know-how der Google Ads Agentur Berlin, mso digital.
Die Zusammenstellung von Keywords, abgestimmt auf eine Werbeanzeige, legt schließlich fest, bei welchen Suchanfragen eines Suchmaschinennutzers Deine Angebote und Anzeigen sichtbar werden. Das Zahlungsmodell von Google Ads basiert dabei auf Cost-per-Click (CPC), sodass für Dich nur Kosten im Rahmen Deines festgelegten Budgets entstehen, wenn ein Nutzer auf Deine Werbung klickt.

Neben Google Ads birgt zudem Remarketing großes Potential, um neue Kunden zu gewinnen. Mit Hilfe eines effektiven Remarketing-Tags auf Deiner Onlinepräsenz kannst Du potentielle Kunden auf Deiner Customer Journey begleiten und präsent bleiben – innerhalb des Google-Display-Netzwerks werden dazu Deine Anzeigen zusätzlich zur Suchmaschinenwerbung geschaltet, wenn ein Nutzer bereits Deine Website besucht hat.

Bessere Performance im Web

Außer gezieltem Online Marketing mit Google Ads oder Bing Ads sind weitere Faktoren für Deinen Erfolg online von Bedeutung. Die Google Ads Agentur Berlin unterstützt Dein Unternehmen auch bei der Berücksichtigung verschiedener Qualitätsfaktoren, um die Performance Deiner Unternehmenspräsenz zu optimieren.
Einerseits gilt Präsenz im WWW als wichtiger Qualitätsfaktor für viele Internetnutzer, denn nur wer präsent und auffindbar ist, wird als relevant wahrgenommen. Da Kaufentscheidungen maßgeblich von Google und Co. beeinflusst werden, lohnt es sich einige der Faktoren zu berücksichtigen, um mehr potentielle Kunden zu adressieren.

Andererseits entscheidet auch hochwertiger Content auf Deinem Webauftritt über den Erfolg derselben. Auch auf technischer Seite wird eine gutes Leistungsverhalten von Internetnutzern erwartet – Usability und schneller Seitenaufbau sind nur einige der Punkte die hier berücksichtigt werden sollten. Außerdem ist eine individuelle Gestaltung der Suchmaschinenwerbung, die zu Deiner Website passt und nur bei tatsächlich relevanten Keywords erscheint, entscheidend für den Erfolg einer Anzeige.

Userverhalten der Nutzer

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88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

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4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

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> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung