Die Stadt Bielefeld liegt in der nordrhein-westfälischen Region Ostwestfalen-Lippe und zählt rund 330.000 Einwohner. Wie in jeder Großstadt finden sich auch in Bielefeld viele Unternehmen, gerade da Bielefeld das wirtschaftliche Zentrum der Region OWL darstellt. Es sind sowohl kleine und mittelständische als auch Großunternehmen in der Stadt ansässig. Auch die Google Ads Agentur Bielefeld, mso digital, ist in der Stadt aktiv und berät Unternehmer rund um Google Ads und Online Marketing.
Effektives Online Marketing wird heute immer wichtiger, denn das Internet und vor allem Suchmaschinen wie Google gewinnen an Bedeutung als Vertriebskanal. Für jedes Unternehmen lohnt es sich daher auch auf eine entsprechende Onlinepräsenz zu setzen, besonders, wenn Dein Unternehmen im Ecommerce tätig ist. Damit potentielle Kunden und Suchmaschinennutzer auf Dich aufmerksam werden können, sind verschiedene Maßnahmen möglich, um Deine Sichtbarkeit im Netz zu steigern. Eine wirkungsvolle Möglichkeit ist Suchmaschinenmarketing (SEM) bzw. Suchmaschinenwerbung, die Deine Auffindbarkeit durch Tools wie Google Ads oder Bing Ads gezielt verbessert.
Gewinne mehr Kunden über Google Ads
Forder jetzt unverbindlich Informationen an. Nimm am besten gleich Kontakt über das untenstehende Formular auf. Wir melden uns.
Kundenstimmen
Was unsere Kunden über uns sagen
Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.
Geschäftsführer der mh:n digital
Conversion Rate steigern und online erfolgreich sein
Suchmaschinenwerbung hat großes Potential dir Erfolg im WWW zu sichern. Tools wie Google Ads sind dafür das richtige Mittel, denn hier lassen sich professionell Erstellung und Optimierung Deiner Suchmaschinenkampagne umsetzen. Zusammen mit dem Team der Google Ads Agentur Bielefeld arbeitest Du dazu Werbeanzeigen nach Deinen Vorstellungen aus, die schließlich mit dem nötigen Know-how umgesetzt werden. Neben der Erstellung der Suchmaschinenwerbung mit Hilfe von Google Ads übernimmt mso digital auch die Abstimmung der Anzeige auf Keywords. Dazu werden Suchanfragen und Keywords ausgewählt, die festlegen, wann Deine Werbung über den organischen Suchergebnissen für den Nutzer erscheint.
Auf diese Weise kannst Du eine gezielte Ansprache erreichen, denn Suchmaschinennutzer sehen durch diese Maßnahme Deine Werbeanzeige nur, wenn diese auch relevant ist. Außerdem zahlst Du für die Darstellung der Werbung erst, wenn auf diese geklickt wird. Mit einem vorab festgelegten Werbebudget hältst Du dabei die Kosten in einem vorgegebenen Rahmen. Weiter lassen sich in Kombination mit Google Ads auch Remarketing und Analytics für Deine Suchmaschinenwerbung nutzen.
Userverhalten der Nutzer
88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche
4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung
> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung