Dresden, die Landeshauptstadt des Bundeslandes Sachsen zählt knapp 545.000 Einwohner und ist damit die zweitgrößte Stadt Sachsens. Als Großstadt ist Dresden ein attraktiver Standort für viele Unternehmen, entsprechend sind zahlreiche Firmen angesiedelt. Vor allem im Bereich Innovation und Spitzentechnologie ist Dresden ein bedeutendes Zentrum für die deutsche Wirtschaft. Zusätzlich sind Branchen wie Kosmetik, Pharmazie, Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie viele weitere in der sächsischen Großstadt vertreten. Auch die mso digital, Google Ads Agentur Dresden, ist in der Landeshauptstadt Sachsens tätig und unterstützt dort ansässige Unternehmen mit qualifizierten Services rund um Online Marketing.
Online Marketing spielt heute eine große Rolle für den Erfolg eines Unternehmens, denn nur wer im Web Präsenz zeigt und sich entsprechend darstellt, kann von potentiellen Kunden wahrgenommen werden. Gerade im Bereich Suchmaschinenmarketing sieht die Google Ads Agentur Dresden daher einen wichtigen Ansatzpunkt, da der erste Kontakt eines Unternehmens mit potentiellen Kunden immer häufiger über Suchmaschinen stattfindet. Mit Suchmaschinenwerbung kannst Du an dieser Stelle direkt anknüpfen und sich einen Platz mit entsprechenden Auffindbarkeit und Präsenz verschaffen. Die bezahlten Werbeanzeigen erscheinen bei Google und Co. noch vor den organischen Suchergebnissen und erreichen so viele Suchmaschinennutzer unmittelbar.
Jetzt unverbindlich Informationen anfordern
Forder jetzt unverbindlich Informationen an. Nimm am besten gleich Kontakt über das untenstehende Formular auf. Wir melden uns.
Kundenstimmen
Was unsere Kunden über uns sagen
Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.
Geschäftsführer der mh:n digital
Mehr Performance und Conversions mit Google Ads
Du willst potentielle Kunden möglichst direkt ansprechen? Tools wie Google Ads oder Bing Ads ermöglichen diese zielgerichtete Anzeigenschaltung für Dein Unternehmen. Im Rahmen von Google Ads können hochwertige Text- und Werbeanzeigen erstellt werden, die auf Deine Search Engine Advertising (SEA) Kampagne abgestimmt sind. Nach der Anzeigenerstellung erfolgt eine Auswahl von Keywords.
Dieser Schritt ist bei der Suchmaschinenwerbung von besonderer Bedeutung, denn dabei wird festgelegt, bei welchen Suchanfragen Deine Werbeanzeige für den Suchmaschinennutzer sichtbar wird. Durch diese Abstimmung auf Keywords kannst Du zusammen mit der Google Ads Agentur Dresden sicherstellen, dass Deine Werbung für den Nutzer auch wirklich relevant ist. Durch die gezielte Ausrichtung Deiner professionellen Suchmaschinenwerbung erreichst Du schnell eine verbesserte Conversion Rate und verringerst Deine Streuverluste für wirkungsarme Werbung.
Mit Remarketing zum Erfolg
Neben Anzeigenschaltung in Suchmaschinen ermöglicht Google Ads Remarketing. Dazu werden Deine Websites oder Apps mit einem Remarketing-Tag versehen, der Dir die Möglichkeit gibt einen potentiellen Kunden wieder einzufangen. Hat ein Internetnutzer Deine Website mit Remarketing-Tag besucht, so sieht dieser bereits Interessierte auch dann Deine Werbeanzeigen, wenn er nicht gerade eine Google-Suche mit entsprechenden Keywords tätigt. Dies bedeutet, dass der potentielle Kunde Deine Werbung innerhalb des Google-Display-Netzwerks sehen kann – auf diese Weise bleibst Du dem möglichen Kunden präsent, bis dieser zu einem tatsächlichen Kunden wird.
Für Deine Werbeanzeigen zahlst Du bei Remarketing und Google Ads nur, wenn ein Interessent auf Deine Anzeige klickt. Ein zuvor festgelegtes Werbebudget hält die Kosten dabei in dem von Dir vorgegebenen Rahmen für das Google Ads Konto bzw. eine Google Ads Kampagne.
Die Google Ads Agentur Dresden unterstützt Dich bei der Erstellung und Umsetzung sowie der Optimierung Deiner Werbekampagnen. Das Leistungsportfolio von mso digital umfasst außerdem weitere Online Marketing Maßnahmen, die Deinen Erfolg im WWW zusätzlich zur Suchmaschinenwerbung noch mehr steigern können. Informiere Dich bei unseren qualifizierten Mitarbeitern über Social Media, Yield Management, Search Engine Optimization (SEO), Display Advertising und vielen weiteren Bereichen des Online Marketings in einer unverbindlichen Erstberatung.
Userverhalten der Nutzer
88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche
4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung
> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung