Skip to content
Übersicht

Google Ads Agentur Duisburg

Übrigens: Wir sind die einzige Agentur im deutschsprachigen Raum, die das Google-Premier-Partner- das Google-Publishing-Partner- und das Google-Analytics-Zertifikat trägt. Mit uns erhältst Du also die volle Dosis Online-Marketing-Know-how. Schon heute vertrauen uns großartige Kunden wie Kaffee Partner und Mustang. Gern betreuen wir auch Dein Unternehmen.

Gewinne mehr Kunden über Google Ads

Forder jetzt unverbindlich Informationen an. Nimm am besten gleich Kontakt über das untenstehende Formular auf. Wir melden uns.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.

Geschäftsführer der mh:n digital
Video abspielen
Nicolas L. Fromm

Geschäftsführer der mh:n digital

Bring Deine Website nach vorne

Relevant zu sein hat im WWW oberste Priorität; durch Relevanz und Qualität einer Onlinepräsenz lässt sich mittels Optimierung auch die Präsenz Deines Webauftritts steigern. Doch auch durch bezahlte Werbung lässt sich Relevanz und Präsenz erreichen. Mit Google Ads kannst Du in Kooperation mit der Google Ads Agentur Duisburg professionell und gezielt Werbeanzeigen bzw. Suchmaschinenwerbung schalten lassen. Diese Werbung erscheint für den Suchmaschinennutzer dabei nur, wenn er nach einem oder mehreren deiner zuvor festgelegten Keywords sucht. Auf diese Weise lässt sich eine hohe Relevanz für den Nutzer sichern und eine direkte Ansprache potentieller Kunden erreichen.

Zusätzlich zu der Nutzung von Google Ads empfiehlt mso digital zudem Remarketing und Analytics. Durch Analytics werden wichtige Nutzungsdaten gesammelt, die für die Optimierung deiner Suchmaschinenwerbung genutzt werden können. Remarketing erreicht auch dann potentielle Kunden, wenn nicht nach Deinen Suchbegriffen gesucht wurde, sondern ein Suchmaschinennutzer bereits auf Deine Werbeanzeige geklickt hat. So lässt sich die Präsenz Deines Angebots beim potentiellen Kunden erhalten, wodurch ein Einfangen auf der Customer Journey ermöglicht wird.

Userverhalten der Nutzer

0%

88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

0%

4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

0%

> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung

Google Ads Agentur Duisburg

Die Stadt Duisburg im Zentrum der Metropolregion Rhein-Ruhr zählt mit seinen etwa 490.000 Einwohnern zu den 15 größten Städten in Deutschland. In der Region sind sogar rund 10 Millionen Menschen angesiedelt, die die Großstadt und die Metropolregion zu einem wichtigen wirtschaftlichen Zentrum in Deutschland machen. Zahlreiche Unternehmen sind in Duisburg ansässig – nicht zuletzt auch wegen der günstigen Lage an der Ruhrmündung in den Rhein. Die Google Ads Agentur Duisburg bietet für diese Unternehmen viele Leistungen rund um Online Marketing und Google Ads.

Für moderne Unternehmen gibt es heute im Internet einiges zu berücksichtigen. Der Einsatz einer professionell gestalteten Website reicht für den Erfolg online selten aus, denn für die Sichtbarkeit im Web sind zusätzliche Maßnahmen weitaus effektiver. Eine mögliche Maßnahme ist gezielte Suchmaschinenwerbung bzw. Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Hilfe von Google Ads oder Bing Ads. Mit diesen Tools kannst Du die Auffindbarkeit Deiner Unternehmenspräsenz nachhaltig steigern, indem Du Produktanzeigen und Kampagnen noch vor den organischen Suchergebnissen schaltest.