Skip to content

Google Ads Agentur Leipzig

Eine wichtige Maßnahme im Bereich des Online Marketings ist heute die Suchmaschinenwerbung, denn für viele Internetnutzer erfolgt eine erste Erkundung eines Produkts oder einer Dienstleistung über Google und Co. Suchmaschinenwerbung mit Google Ads ermöglicht Dir als Unternehmer effektives eMarketing durch hohe Präsenz im WWW. Anzeigenschaltung in Suchmaschinen lässt Werbung noch vor den organischen Suchergebnissen erscheinen, sodass Du von potentiellen Kunden besser wahrgenommen und aufgefunden werden kannst.

Jetzt unverbindlich Informationen anfordern

Forder jetzt unverbindlich Informationen an. Nimm am besten gleich Kontakt über das untenstehende Formular auf. Wir melden uns.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.

Geschäftsführer der mh:n digital
Video abspielen
Nicolas L. Fromm

Geschäftsführer der mh:n digital

Potenzielle Kunden erreichen mit Google Ads

Google Ads oder Bing Ads eignen sich als Tools für Deine Suchmaschinenwerbung, da so eine gezielte Ansprache erfolgen kann. Hierbei lassen sich optimierte Kampagnen, Werbeanzeigen und Produktanzeigen frei erstellen, die für Suchmaschinennutzer sichtbar werden. Durch eine Auswahl an Keywords bzw. spezifischer Suchanfragen, die auf Deine Werbung abgestimmt sind, kannst Du schließlich eingrenzen, welche Suchmaschinennutzer Deine Suchmaschinenwerbung sehen. Damit wird gesichert, dass die Anzeigen auch wirklich für den Nutzer relevant sind und mehr Conversions erfolgen können. Dabei musst Du nicht pro Impression Deiner Werbung zahlen, sondern pro Klick im Rahmen eines festgelegten Werbebudgets.

Weiter empfiehlt die Google Ads Agentur Leipzig im Zusammenhang mit Google Ads auch Remarketing. Durch die Nutzung eines Remarketing-Tags kannst Du mit Deiner Werbung potentielle Kunden auch dann ansprechen, wenn diese bereits auf Deiner Website waren und nicht nach Deinen Keywords gesucht haben. Dies ermöglicht eine dauerhafte Präsenz und nachträgliches Einfangen des Suchmaschinennutzers. Auch Google Analytics bildet eine effektvolle Ergänzung für Google Ads – wie generell im Online Marketing. Bei der Webanalyse werden Nutzungsdaten gesammelt, die schließlich die Basis für eine Optimierung Deiner Werbeanzeigen, aber auch anderer Maßnahmen, bilden können.
Lasse Dich von MSO Digital außerdem zu weiteren Online Marketing Maßnahmen wie Social Media, Mobile Marketing und Suchmaschinenoptimierung beraten.

Userverhalten der Nutzer

0%

88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

0%

4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

0%

> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung