Die Stadt Lingen liegt in der Nähe der niederländischen Grenze im Westen Niedersachsens. Mit rund 53.000 Einwohnern ist Lingen die größte Stadt im Landkreis Emsland und Standort für verschiedene Unternehmen. Auch die Google Ads Agentur Lingen, mso digital, hat ihren Sitz in der großen selbstständigen Stadt.
Für Unternehmen auf der ganzen Welt ist es heute von großer Bedeutung auch im Web aktiv zu sein und sich entsprechend nach außen hin zu repräsentieren. Doch nicht nur wie der Onlineauftritt Deines Unternehmens aussieht, entscheidet über den Erfolg – zusätzlich spielt die Auffindbarkeit eine erhebliche Rolle.
Um von potentiellen Kunden gefunden zu werden, die mit Hilfe von Suchmaschinen eine bestimmte Information, ein Produkt oder ähnliches suchen, sollte Deine Unternehmenswebsite möglichst an einer guten Position in den Suchergebnissen erscheinen. Mit Google Ads und Bing Ads Kampagnen lässt sich durch gezielte Suchmaschinenwerbung erreichen, dass Suchmaschinennutzer, die Deiner Zielgruppe entsprechen, Dein Unternehmen als relevant wahrnehmen.
Gewinne mehr Kunden über Google Ads
Forder jetzt unverbindlich Informationen an. Nimm am besten gleich Kontakt über das untenstehende Formular auf. Wir melden uns.
Kundenstimmen
Was unsere Kunden über uns sagen
Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.
Geschäftsführer der mh:n digital
Suchmaschinenwerbung und -optimierung für mehr Sichtbarkeit online
Google Ads und Co. sind äußerst effektive Möglichkeiten, um mit Deinen Werbe- und Produktanzeigen die richtigen Internetnutzer und eine bessere Conversion Rate zu erreichen und so Streuverluste zu umgehen. In Zusammenarbeit mit der Google Ads Agentur Lingen entwickelst Du wirksame Werbekampagnen nach Deinen Vorstellungen und stimmst diese mit Keywords und Suchanfragen ab. Nur wenn Nutzer nach diesen Schlüsselbegriffen suchen, dann erscheint Deine Suchmaschinenwerbung – Kosten für die Nutzung entstehen dabei erst, wenn auf eine entsprechende Anzeige geklickt wird. Vorab wird dafür ein Werbebudget festgelegt, sodass dieses nicht überschritten werden kann. Zusätzlich zur auf Keywords abgestimmten Suchmaschinenwerbung bietet Google auch Remarketing und Analytics. Beim Remarketing erscheint Deine Anzeige auch dann, wenn der Suchmaschinennutzer nicht nach diesen Keywords gesucht hat und bereits einmal auf Deiner Website gewesen ist.
Analytics lassen sich für die Messung Deiner Erfolge im Online Marketing nutzen, um so Potentiale und neue Kampagnen herauszuarbeiten. mso digital bietet umfangreiche Beratung und Unterstützung rund um Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO) und weiteren Online Marketing Maßnahmen.
Userverhalten der Nutzer
88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche
4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung
> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung