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Google Ads Agentur Nürnberg

Google Ads Agentur Nürnberg

In unserer Digital Agentur, MSO Digital, setzen wir auf professionelles Online Marketing. Dabei wird ein besonderer Fokus auf Suchmaschinenmarketing gelegt, denn im Vertriebskanal Suchmaschine ist großes Potential für jedes Unternehmen vorhanden. Suchmaschinen bilden heute die Grundlage für Informations-, Produkt- und Dienstleistungssuchen – bevor ein Internetnutzer eine Bestellung tätigt, erkundet er zunächst das Angebot mit Hilfe von Google und Co.

Einen wichtigen Ansatzpunkt bildet hier die Suchmaschinenwerbung, mit der man potentielle Kunden unmittelbar schon während ihrer Suche gezielt ansprechen kann. Agenturen wie MSO Digital haben sich auf diesen Bereich des Online Marketings spezialisiert und sind der richtige Ansprechpartner in Sachen Google Ads und Search Engine Advertising (SEA).

Potenziale ausschöpfen und werben mit Google Ads

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Was unsere Kunden über uns sagen

Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.

Geschäftsführer der mh:n digital
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Nicolas L. Fromm

Geschäftsführer der mh:n digital

Wieso Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords?

Der Stellenwert von Suchmaschinen ist heute größer denn je – wer hier nicht präsent ist, verpasst Chancen auf wirtschaftliche Erfolge. Suchmaschinenwerbung mit Google Ads oder Bing Ads bietet die Möglichkeit, Deine Werbung gezielt und abgestimmt zu schalten.

Dafür entwickelst Du zunächst, zusammen mit dem qualifizierten Team der Google Ads Agentur Nürnberg, wirkungsvolle Kampagnen für Dein Suchmaschinenmarketing. Es werden Text- und Produktanzeigen erstellt, die anschließend in der Suchmaschine oberhalb der organischen Suchergebnisse geschaltet werden.

Dabei entsteht eine hohe Sichtbarkeit und Präsenz Deines Unternehmens, sodass Du auch als relevant wahrgenommen wirst.

Für Relevanz Deiner Werbung für den Suchmaschinennutzer sorgt zudem eine Auswahl an Keywords. Diese legt fest, wann Deine Anzeige für einen Nutzer erscheint – erst, wenn Dein Keyword oder mehrere Deiner Keywords in einer Suchanfrage enthalten sind, kann der Nutzer die für ihn relevante Werbeanzeige sehen. Weiter kann im nächsten Schritt eine Optimierung Deiner Suchmaschinenwerbung durch Webanalyse verschiedener Datensätze erfolgen.

Google Ads bietet durch diese Optimierungsmöglichkeiten und Abstimmung auf Keywords viele Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Dabei ist die Nutzung von Google Ads für Dein Unternehmen erst dann kostenpflichtig, wenn ein Suchmaschinennutzer einen Klick auf Deine Werbeanzeige tätigt und auf Deine Website weitergeleitet wird.

Dieses Cost-per-Click Prinzip (CPC) hat den Effekt, dass Streuverluste durch wirkungsarme Kampagnen vermieden werden können, da für Dich nur Kosten entstehen, wenn eine Anzeige ansprechend für die Suchmaschinennutzer ist. In Deinem Google Ads Konto, welches Du auch vollständig von der Google Ads Agentur Nürnberg betreuen lassen kannst, legst Du dazu ein Werbebudget fest, sodass die Kosten in einem von Dir vorgegebenen Rahmen bleiben.

Eine weitere Maßnahme im Bereich Google Ads ist außerdem Remarketing, mit dem Du bereits interessierte potentielle Kunden während ihrer Customer Journey erreichen kannst. Dazu wird Deine Website mit einem Remarketing-Tag versehen, der es ermöglicht, dass Deine Anzeigen innerhalb des Google-Display-Netzwerks für den Nutzer sichtbar werden, auch wenn er nicht nach Deinen Keywords gesucht hat.

Du willst mehr erfahren? Gerne berät Dich die Google Ads Agentur Nürnberg unverbindlich zu Google Ads und weiteren Bereichen des Online Marketings.

Userverhalten der Nutzer

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88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

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4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

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> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung